November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 12.03.2018, 22:15 Uhr

Nochmal zum Stillen/Flasche

ich verstehe die Frage gar nicht. Ich glaube ich stehe auf der Leitung.

Warum willst du denn jetzt Pre Fertignahrung füttern ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen vs. Flasche

Ich bin mit Kind Nr.4 schwanger und überlege eifrig, welche Variante diesmal für mich (uns) in Frage kommen wird.... stillen ist eine durchaus schöne Sache, wenn es denn von Anfang an super klappt! Flasche geben, ist von anfang an wesentlich entspannter und gibt auch meinem ...

von Chanti2022, 34. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Flasche

Wir lange jede Seite stillen?

Hallo zusammen, unsere Tochter ist jetzt 9 Tage alt und ich stille. Meine Hebamme meinte, ich soll jede Seite nur 20 Minuten stillen und dann wechseln. Ich habe nach den 20 Minuten Probleme sie dann anzudocken. Sie klebt wie ein Wels am Glas an meiner Brust. Auf der anderen ...

von Nathalie12345 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen, wickeln, schreien - Kreislauf

Puh, heute ist es besonders anstrengend... Die Kleine hat grade einen Kreislauf aus alle 30 min entweder stillen, wickeln oder weinen. Sie pupst/kackt so unglaublich viel - jetzt sicher schon windel Nr 6 heute - daher glaub ich nicht, dass es Bauchweh ist, wenns so gut ...

von SunnyMoonflower 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Dauerthema Stillen

Es tut mir leid, dass ich damit schon wieder um die Ecke komme. Irgendwie weiß ich nur nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich will stillen. Nur es ist so schwer und so komplett anders, als vorgestellt und noch viel viel schwieriger. Gefühlt höre ich, dass man einfach so ...

von Emila 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Nippel tun so verdammt weh - Thema Stillen

War das bei euch auch so? Mausi ist jetzt 8 Tage alt und ich pfeife mir immer noch zwei mal 600er Ibus rein, weil meine Nippel so dolle weh tun und Wund sind. Anlegen tun wir richtig. War das bei noch jmd so? Bitte sagt mir, dass es bald vorbei ist

von Sabwe 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen mal wieder

Mich lässt die Situation mit dem Stillen einfach noch nicht los und ich kann damit nicht abschließen. Ich habe mich nun spontan entschieden noch eine weitere Meinung einzuholen von einer Stillberaterin in deren Praxis auch unser Vorbereitungskurs stattgefunden hat. Heute ...

von Emila 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Wie oft stillt ihr wenn ich fragen darf? Untertags kommt sie alle 2 bis 3 Stunden nachts alle 3 Stunden aber jetzt hat sie um 11.45 ca getrunken und seit dem schläft sie(14.34) weckt ihr eure ...

von Lumina 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Erfahrung Tandem Stillen

Hallo ihr Lieben, heute ist unser Sohn 8 Tage alt und vielleicht weiß es hier der ein oder andere noch, ich Stille die ältere Schwester ( 3Jahre und 2 Monate ) auch noch. Nicht sehr viel, aber so 3 x am Tag. Keine Sorgen, sie ist norma am Tisch mit. Über die ...

von wir6 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen.... Gewicht.... Sorgen....

Hey Zusammen, mein kleiner ist nun 12 Tage alt. Die Zeit verfliegt.... Leider will er nicht so zunehmen wie er soll. Übers Wochenende war er 4 bis 8 Stunden am Stück an mir. Wollt Dauernuckeln. Hab übers Clustern gelesen, dachte ist normal. Irgendwann konnt ich nicht ...

von Lolly88 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Flaschenwärmer und Sterilisator ?

Hallo Ihr Lieben , Kann eine von euch mir einen Flaschenwärmer und Sterilisator empfehlen? Ich kenne die Marken Nuk, Philips Avent und Reer. Ist eine davon empfehlenswert ? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

von FirstBaby2022, 37. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.