April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi 89, 6. SSW am 28.08.2015, 13:35 Uhr

nochmal vorstellen

Hatte schon ein mal geschrieben hatte lezten Sonntag leicht positiv getestet .
Gestern nochmal dann dick positiv.
Bin ab jetzt im bv und der et soll laut Rechnung der 27.4 .16 werden . Bin gespannt und auch im Mai Bus unterwegs.
US ist leider erst am 9.9 .
Mein Chef wollte aber den Bluttest als Beweis den habe ich ihm heute morgen gebracht.
Wünsche euch allen viel Glück und auf eine sschöne Kugelzeit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Runde vorstellen 😍

Soooo, ich fange dann mal an. Ich bin 37 Jahre alt, wohne in NRW ( Hochsauerland), habe 5 Kinder und 1

von Mammi36, 7. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Ich bin Blackmamba Ich habe eine eizellenreifungstörung. Ich wurde 2014 dank clomi ss war aber eine fg. Nach der as hab wir 3 monate pause gemacht danach hat es spontan geklappt. Die ss war sehr kompliziert und unser sohn kam als frühchen zur welt. Heute ist er 16 ...

von Blackmamba811 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Würde mich gerne vorstellen

Hallo ihr lieben :) Ich heiße Julia bin 28 und bin jetzt nach zwei Jahren schwanger geworden ( haben clomifen bekommen ) und wir freuen uns riesig, haben auch schon eine Tochter von März 2013. Bin gespannt ob sich das Leben mit zwei Kindern auch noch mal so verändert ...

von becky86, 6. SSW 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch Vorstellen möchte =)

Huhu Mädels, ich hoffe sehr das ihr mich noch aufnehmt in eurer netten Runde. Mal ein bisschen was zu mir: bin seit genau 4 Tagen 24 Jahre alt, Verheiratet und habe eine wundervolle Tochter die am Sonntag 13 Monate alt wird. Gestern Morgen habe ich mit dem CB-Digital ...

von Zaubermäuschen22, 5?. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch ich möchte mich vorstellen :-)))

Hallo ihr Lieben, erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben. Ich heiße Vanessa bin noch 32 alt,verheiratet und habe bereits 3 Kinder.Meine Söhne sind 9 und 6 Jahre alt und unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt.Tja und nun bin ich mit ...

von Vanillle, 5. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich mal vorstellen

Hallo Ich bin Larissa, habe zwei wunderschöne Mädels, Lena und Laura. Und ich habe letzte Woche positiv getestet. Das heißt unser drittes Würmchen ist unterwegs. Am 15.04 ist wohl der ET. Man, bin ich gespannt auf alles. Allen hier eine tolle ...

von lila1984, 6. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich mal vorsichtig vorstellen...

... ich habe heute morgen 1-2 Tage vor NMT positiv getestet. Ich hoffe die Mens kommt nicht doch noch und alles bleibt an richtigem Ort und Stelle. Ich bin 28 Jahre alt und jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Mein Sohn ist 3 Jahre alt, wird ende Oktober schon 4. Und meine ...

von algudisi3, 4. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Offiziell vorstellen :-)

Nachdem die Tests heute morgen deutlich positiv waren, will ich mich offieziell vorstellen. Ich heiße Kim, bin 28 Jahre alt und habe bereits eine Tochter, Nika, die am 01. August 2009 geboren wurde. Geplant war diese Schwangerschaft eigentlich nicht, jetzt freuen wir uns aber ...

von püppi09, 5. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.