November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 17.02.2020, 8:19 Uhr

Nochmal für mich

Wie war das jetzt nochmal: ovu positiv, d.h. ab morgen es+1 ?
Bin gerade Happy das es wohl nur schmierblutungen sind und doch ein ES stattfindet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Nochmal für mich

Antwort von SmileyDay am 17.02.2020, 8:29 Uhr

Huhu ja genau ab morgen es+1 bin morgen auch es+1 gestern um 23 uhr war mein ovu noch sehr stark positiv! Vielleicht war mein es ja in der nacht !
Hoffen wir das unsere Eier befruchtet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von SmileyDay am 17.02.2020, 8:30 Uhr

Huhu ja genau ab morgen es+1 bin morgen auch es+1 gestern um 23 uhr war mein ovu noch sehr stark positiv! Vielleicht war mein es ja in der nacht !
Hoffen wir das unsere Eier befruchtet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 10:03 Uhr

Der ist ja eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von caramel4u am 17.02.2020, 10:24 Uhr

Wie weit bist du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von isa-coyote am 17.02.2020, 11:02 Uhr

Ja eindeutig positiv
Wie sah er gestern aus ?

Bei mir ist am nächsten Tag auch nochmal positiv und dann ist der es an dem Tag also am nächsten dann +1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von ichwarsnicht am 17.02.2020, 11:16 Uhr

Genau. Ovu positiv ist ES-1, Eisprung dann am nächsten Tag und der Tag darauf ES+1 usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 11:23 Uhr

Ich bin vermutlich ES +10/11 und warte auf die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von caramel4u am 17.02.2020, 11:52 Uhr

Gestern war er noch nicht positiv, also ist es erst morgen und Mittwoch dann es+1, alles klar:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von caramel4u am 17.02.2020, 11:53 Uhr

Oder auch nicht, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 13:03 Uhr

Mein Ovu war donnerstags positiv und da hatte ich auch die typische restlichen Anzeichen, vom Schmerz her war der Eisprung Donnerstag späten Abend oder die Nacht. Wäre dann Freitag ES gewesen zu zählen oder ES+1?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von Steli am 17.02.2020, 14:19 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal für mich

Antwort von -Rose@- am 18.02.2020, 0:18 Uhr

Hey hey an alle
Ihr seit ja jetzt schon alle am hibbeln ich muss noch einige Tage warten bis es soweit ist. Viel Glück an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.