März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stellarina, 10. SSW am 23.08.2020, 20:44 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben,

ich bin 31 Jahre als und komme aus NRW. Mein Mann und ich sind seit fast 10 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet. Wir versuche seit über 6 Jahren schwanger zu werden und haben uns immer mit beruflichen Veränderungen und Weiterbildung vertröstet und schön geredet, weshalb es gerade gut war, dass es noch nicht geklappt hat. Vor fast zwei Jahren sind wir dann in ein Kinderwunschzentrum. Wir haben beide unsere Problemchen. Nach nun sechs Inseminationen, einer Kontrastmitteluntersuchung, einer Bauchspiegelung, einer FG und zwei IVF freuen wir uns endlich auf unseren Nachwuchs. Diese Zeit der emotionalen und körperlichen Höhen und Tiefen hat uns noch enger zusammen geschweißt. Wir sind nur noch ein bisschen ängstlich, weil wir noch Angst haben, dass unser Glück genauso schnell wieder vorbei sein kann.
Bislang habe ich wenig Beschwerden. Bisschen unreine Haut, ständig Blähungen/Völlegefühl, Abneigung gegen Fleisch und zu Anfang etwas Übelkeit.
Ich hoffe hier auf einen netten Austausch. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.