März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hisako83, 13. SSW am 23.08.2020, 15:57 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Dann stell ich mich auch mal vor.Ich heiße Christiane und komme gebürtig aus NRW aus Düren.Ich wohne aber seid 10 Jahren in Niedersachsen in der nähe von Cuxhaven.Ich habe 3 Kinder 2 Mädels 6 und 8 und einen Sohn 4 derzeit mit dem 4 in der 13 ssw.Beruflich bin ich Soldatin.Nächsten Montag also am 31.08 hab ich meinen langersehnten nächsten Termin und hoffe so sehr das mit dem Baby alles in Ordnung ist.Falls wer fragen hat einfach stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.