März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ChrisAnn, 10. SSW  am 23.08.2020, 9:16 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Na dann: Hallo, vor allem an die Neuen :)

Ich bin Christine, 39, wohne in Sachsen und hab schon zwei Jungs, 16 und 14. Deren Papa und ich sind seit 12 Jahren getrennt, seit über vier Jahren bin ich mit einem ebenfalls 39jährigen, kinderlosen Mann liiert und möchte ihn jetzt auch zum Papa machen, er hat da großes Talent an meinen Söhnen bewiesen :D

Wir freuen uns alle, selbst mein Ex-Mann, auf das neue Wunder.

Beruflich sieht es bei mir chaotisch aus, hab alles Mögliche gemacht und bin aktuell arbeitslos - mir war die Familie immer wichtiger als der Beruf. Das macht mich zwar finanziell abhängig von meinem Freund, aber ich bin sehr stolz darauf, aus schwierigen Verhältnissen gute Beziehungen gezaubert zu haben. Wahrscheinlich finde ich meinen Karriere-Weg, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist :)

Ich wünsche uns allen eine möglichst angenehme Schwangerschaft und gute Kommunikation hier :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.