März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Telly1303 am 23.08.2020, 8:38 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Hallöchen,
Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits 2 Jungs im Alter von 17 und 15 Jahren. Ja, ihr lest richtig :-) Ich bin schon länger als mein halbes Leben stolze Mami und bin gespannt, wie es nun ist mit Ü30 nochmal ein drittes Wunder auf die Welt zu bringen.

Meinen Mann kenne ich seit ich 12 Jahre alt bin. Lieben lernten wir uns allerdings "erst" vor fast 10 Jahren. Er und unsere 2 Teenies freuen sich riesig auf den Nachwuchs. Sie greifen mir sehr liebevoll unter die Arme und packen mich in Watte. Das kann manchmal sehr anstrengend sein, aber ich würde mich niemals beschweren, weil sie so Zucker dabei sind.

Sowohl mein Mann als auch ich sind Ingenieure und lieben alles rund um Technik.
Generell wird in unserem Haus gemeinsam viel gewerkelt.

Eine kleine Muse, würde uns alle sicherlich den Kopf verdrehen und alles auf den Kopf stellen. Ein Bob der Baumeister darf es aber auch gerne sein.

Liebste Grüße aus der Nähe von Bad Homburg in Hessen
Telly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.