März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984, 13. SSW am 23.08.2020, 7:56 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

So dann ich auch nochmal ,
bin 35 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Ich bin verheiratet seit 7 Jahren und zusammen sind wir seit 15 Jahren . Wir haben 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren . Lange konnten wir uns weder für noch gegen ein drittes Wunder entscheiden bis uns letzendlich die Entscheidung abgenommen worden ist und sich unser 3. Wunder einfach auf den Weg gemacht hat .
Ich bin gelernte Rettungsassistentin und arbeite in der Anästhesie und Intensivmedizin .
Jetzt bin ich allerdings im Beschäftigungsverbot .
Heute bin ich genau in die 13.Woche gerutscht und wir freuen uns sehr auf unser 3.Wunder .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.