März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sarba, 9. SSW  am 22.08.2020, 21:29 Uhr

Nochmal Vorstellungsrunde

Ich bin 27 Jahre alt, aus Oberbayern und zum ersten Mal Schwanger.
Mein Lebensgefährte und ich sind nun seit 7 Jahren zusammen und hätten aufgrund meiner Endometriose nicht damit gerechnet, dass es so schnell und auf natürlichem Weg klappt (haben ein halbes Jahr geübt)
Beruflich war ich bis vor kurzem als Heilpädagogische Unterrichtshilfe in einer Schulvorbereitenden Einrichtung tätig und aktuell im Beschäftigungsverbot.
Wir freuen uns total über unser kleines Wunder und ich versuche viel positiv zu denken (mache mir jedoch auch oft Gedanken ob alles in Ordnung ist/ alles gut geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.