November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 12. SSW am 13.05.2020, 12:29 Uhr

Nochmal Update Bluthochdruck

Hatte gestern die 24 Std Blutdruckmessunh und der Internist meinte das alles in bester Ordnung wäre. Ich brauche keine Medikamente oder sonstiges.
Er meinte nur das es sinnvoll wäre Mal die Schilddrüse checken zu lassen , da die oft Veränderungen in der SS machen würde .
Lass ich jetzt nachsten Mittwoch auch noch bei ihm checken.

Glg

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Update Bluthochdruck

Antwort von Amy259 am 13.05.2020, 12:34 Uhr

Das klingt doch super :)
Bei meiner Messung war auch alles in Ordnung, darf also bei dem bleiben was ich gerade nehme.
Ich drück dir die Daumen dass mit der Schilddrüse auch alles passt ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Update Bluthochdruck

Antwort von Sunnyani, 15. SSW am 13.05.2020, 13:22 Uhr

Das sind doch super Nachrichten. Beim Frauenarzt ist die Aufregung ja immer größer, da schießt der Wert schnell mal in die Höhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update bluthochdruck

Hallo ihr lieben, War beim Arzt heute morgen wegen des bluthochdruck und in der Praxis war er ganz normal bei 130/80 jetzt meinte mein Hausarzt das er am Dienstag 24 Stunden den rr wert überprüft und sollte was sein er mir eine Tablette geben würde und dann wäre alles gut. Er ...

von Stella1983, 11. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck

Hat noch wer bluthochdruck in der SS? Ich hab einen bluthochdruck zwischen 140/90 und 150/92 jetzt mach ich mir Sorgen das mein Kind vielleicht nicht ausreichend versorgt wird.. Hatte vor der ss immer ganz normale Werte. Bin auch etwas übergewichtig aber hab noch nix ...

von Stella1983, 11. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.