Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaNZ, 13. SSW am 27.10.2020, 18:19 Uhr

Nochmal Ultraschall gehabt

Hallo ihr Lieben!

Auch ich hatte heute nochmal einen Ultraschall. Nur zur Kontrolle der Entwicklung. Es ist alles bestens. Baby hat sich viel bewegt und der Arzt konnte alles deutlich sehen und erklären.
Die nächsten zwei Vorsorgeuntersuchungen macht die Hebamme, weshalb ich erst am 23.12. den nächsten Termin beim FA habe. Dann erfahren wir sicher das Geschlecht .

Wir haben es heute dann auch den Kindern erzählt. Die freuen sich sehr .

Langsam kommt auch meine Energie wieder und die Übelkeit lässt nach .

Bald haben wir alle die anstrengenden ersten 3 Monate hinter uns .

3 Antworten:

Re: Nochmal Ultraschall gehabt

Antwort von Sarii24, 10. SSW am 27.10.2020, 18:34 Uhr

Ach das hört sich ja echt gut an. Bisher habe ich nur mit meiner Hebamme geschrieben, wir haben noch kein Termin gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von RinaNZ am 27.10.2020, 18:47 Uhr

Kennst du deine Hebamme denn wenigstens schon ?

Ich habe eine Beleghebamme und möchte gerne wieder für die Geburt zu Hause bleiben, weshalb ich Vorsorgetermine bei ihr genauso wichtig finde, wie beim Arzt.

Antwort von Sarii24, 10. SSW am 27.10.2020, 22:08 Uhr

Ja natürlich. Ich hatte sie bei meiner Tochter sie arbeitet auch im Krankenhaus wo ich entbunden hatte bzw wieder will und war damals sogar bei der Geburt meiner Tochter da, sprich kam in die Nachtschicht und wir hatten damals sogar das Geburtsplangespräch. Also richtig richtig Glück gehabt. Sie macht auch Akupunktur. Ich wiss letztes Jahr hatten wir uns auch erst spät getroffen, wegen Diensten. Aber wir schreiben per WhatsApp fleißig naja mal schauen wann wir es mal schaffen