Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 07.12.2021, 19:26 Uhr

Nochmal Eingewöhnung

... Aber diesmal mit dem Papa.


Und natürlich klappt das wie am Schnürchen, gestern brachte er sie und durfte für 2h gehen und heute wollte sie ihn nicht mal bye sagen und ist gleich rein, hat gespielt. Zum Glück ist meine Freundin wieder da und ihre Tochter. Also hat sich Miri super gefreut und vorallem das ihre Freundin da ist. Also haben die gleich mal quatsch gemacht und der Papa sollte erst um 12 Uhr kommen nach dem Mittagessen. Ähm jaaaa, hat Wunderbar geklappt und morgen startet der Versuch mit da schlafe und ich soll sie tatsächlich erst 14:45 Uhr holen. Waaaaaaas, ich hatte letzte Woche so Probleme, der Papa lächelt charmant und zack alles klappt. Dieser Schufft sage ich da nur. Natürlich bin ich glücklich wenn es klappt. Es ist nur wieder typisch .

 
4 Antworten:

Re: Nochmal Eingewöhnung

Antwort von Mephis am 07.12.2021, 20:10 Uhr

Du hattest eindeutig den schwereren Part. Die ersten Tage sind doch immer am schlimmsten. Für euch alle war es neu. Dazu hattest du den kleinen noch dabei und konntest dich nicht 100% auf Miri konzentrieren.

An sich ist Miri ja wohl sehr offen, das sind ja super Voraussetzungen. Das hätte sich doch letzte Woche schon gezeigt.

Ich drücke euch die Daumen, dass das Schlafen gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eingewöhnung

Antwort von LouLou202020 am 07.12.2021, 20:34 Uhr

Siehst du wird doch.
Louis geht mittlerweile zu 90% alleine in den Kindergarten. Bekomm kein Kuss, kein Winken, der geht einfach und macht haha.... .
Wenn er zur Tür soll Trödelt er immer und will eigentlich nicht mit. Mittlerweile sind wir bei 4,5 Stunden, also fast die 5 Stunden die er bleiben soll bleibt er. Zuhause isst er meist noch was und fällt dabei fast um vor Müdigkeit.
Wenn mein Mann ihn bringt macht Louis zumindest Bye/Bye.... Dieser Schlingel.
Bei Papas sind die ja eh immer anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eingewöhnung

Antwort von Jumalowa am 07.12.2021, 20:47 Uhr

Ich denke du bist die Hauptbezugsoerson oder? Da fällt der Abschied sicherlich schwerer.

Aber ist doch toll wenn es so gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Eingewöhnung

Antwort von AniNani am 07.12.2021, 21:57 Uhr

Diese Papas immer

Bei uns klappen viele Sachen mit Papa auch ganz anders. Warum auch immer!

Schön, dass die kleine (große) Maus sich nun doch so gut eingelebt hat. Oft machen wir Mamis uns ja doch zu viele Sorgen und die kleinen Mäuse sehen es doch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.