Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 07.03.2021, 15:58 Uhr

Noch zu früh ?

Hallo aus dem Dezember,

Ich glaube solange alles entspannt abläuft wird die Feier und Übernachtung nicht problematisch sein. Je nachdem wie dein Baby drauf ist kann es aber wichtig sein, dass es für euch auch eine Rückzugsmöglichkeit gibt. Meinem Baby wird es zum Beispiel zu viel, wenn ihre Schwestern viel schreien oder streiten und dann ist sie auch mal überreizt...

Die Autofahrt hängt auch von eurem Baby ab. Manche Babys schlafen die ganze Zeit, andere schreien sobald man sie ins Auto setzt. Oder vielleicht so wie unser Baby, bei der es anfangs gut ist, aber dann nicht zu lange dauern darf. Also alles möglich. Das könnt aber nur ihr wissen oder durch ausprobieren herausfinden.

Ich wünsche euch ein entspanntes Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.