April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh am 01.08.2019, 12:06 Uhr

Noch sooo lange Warten

...Habe erst nächste Mittwoch den 1. FA Termin...Heute war ich schonmal bei meinem Hausarzt, der sollte mal Blut abnehmen, wegen der Schilddrüse. Mal sehen, was die Werte morgen sagen...
Diese ständige Angst und die Ungewissheit, dass es wieder schief geht, ist echt schwer aus dem Kopf zu kriegen

Ich drücke uns allen die Daumen für wundervolle, gesunde Aprilbabys!!!

 
2 Antworten:

Re: Noch sooo lange Warten

Antwort von Khara am 01.08.2019, 13:09 Uhr

Hey, ich fühle mit dir!
Bei mir ist die Angst, dass es wieder nichts wird riesig. Ich traue mich garnicht mich zu freuen oder zu hoffen, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte.
Mein erster Termin ist am Montag. Nach meiner Rechnung wäre ich da 5+3...
Diese Warterei macht mich echt verrückt.

Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin. Und hoffe zusammen mit dir, dass die nächsten Tage für uns beide nicht sooo lang werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooo lange Warten

Antwort von stegeh am 01.08.2019, 15:50 Uhr

Ich bin am Mittwoch dann auch so bei 5+3

Drücke dir die Daumen für Montag

Vllt. kann man ja schon ein kleines Würmchen sehen - vllt. auch schon die ersten Herzschläge!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.