August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milu783 am 23.07.2014, 10:22 Uhr

noch schnell ein Foto zeigen

Ich wollte ja noch ein Foto von unserer Maus Zeigen Das war Ende Mai in unserem Cuxhaven Urlaub

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Foto!

Hallo hier bin ich wieder Ich hab schon die ganze SS mit vermehrten Ausfluss zutun aber im moment ist es echt arg. Wenn ich 30min eine Unterhose anziehe ist sie direkt Nass. Könnte das auch ein Riss in der ...

von liselotte2711, 40. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto teilen

Hallo an alle, Das ist ja wirklich toll das gerade nur positive Nachrichten eintrudeln. Ich war ja am Montag bei 11+6 beim Doc. Ich wollte noch das Foto mit euch teilen. Ich finde es Wahnsinn was man alles in der Woche schon sehen kann. Lieben gruss ...

von vova, 13. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wieviele Fotos/Videos..

Hi, Mich würde interessieren wieviele fotos/Videos ihr pro Tag macht von euren Babys? Ich mache pro Tag 30 und ca. 4 kleine Videos à 2 Minuten Mehr schaffe ich momentan nicht, bin soviel am.machen Und habe ein total schlechtes Gewissen, dass ich nicht viel mehr Fotos ...

von Agnieszka1989 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Thema Foto verschicken

Seit der Geburt schreiben mir soviele Bekannten die immer nach einem Foto fragen. Bin ich zu übermutti oder seid ihr auch so? Ich mag es einfach nicht Fotos von meinen Kindern verschicken. Außer den engsten muss ja niemand wissen wie er aussieht. Ich habe sonst auch nichts mit ...

von sonsuzmasalim 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Paar Fotos

33 cm fast 900 Gramm. Bildhübsches Mädchen. Bleibt definitiv eine Luna. Wollte unbedingt ein Stingefinger Foto, Baby hat gehört ...

von Vani22w, 27. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

FA. Heute gab es kein Foto

Ich war heute mal wieder beim FA das erste mal mit CTG. Ging fast eine 3/4 Stunde weil sich der kleine Mann immer weggedreht hat. Beim Ultraschall wurde alles neu vermessen. Unser kleiner Mann wiegt stolze 1374g und ist vom Gewicht her eine Woche weiter. Ein Foto ...

von Wunder18, 29. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Was wird aus den ganzen Fotos....

Wir werden alle, wenn die Würmchen erstmal da sind immer wieder Fotos knipsen, ist ja mit den neuen Handys auch überhaupt kein Problem mehr. Dazu kommen vorher noch die Fotos von den Ultraschallbildern und vom wachsenden Bauch usw. Ich hatte mich bei meiner Großen immer ...

von FashionStyle 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schleimpfropf? Keine Angst KEIN Foto

Mal an die Mamis, die schon Kinder haben. Wie sieht der Schleimpfropf aus? Dicker gelblicher Schleim und viel zu viel um normaler Ausfluss zu sein? Dann habe ich grad einiges davon in der Slipeinlage gehabt... Ob die Kleine bald schlüpft? Bin mal gespannt

von hydrangea, 37. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Guten Abend :) Ich hatte heute ja Fotoshooting und wir warten jetzt noch auf die Besrbeitung vom Fotografen :) Da wir die Dateien aber alle haben, habe ich das ein oder andere schon selber bisschen bearbeitet :) Anbei ein paar Bildchen :) Bin total fertig - ...

von glücksbärchi123, 33. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Was anziehen zum Fotoshooting?

Hallo! Nächstes Wochenende haben wir unser Fotoshooting zur Erinnerung an den Babybauch. Heute habe ich meinen Kleiderschrank durchforstet und was soll ich euch sagen?! - Ich hab nichts zum anziehen Was würdet ihr empfehlen? Möchte nicht ...

von Lilime17, 34. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.