April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia173, 31. SSW am 14.02.2021, 12:46 Uhr

Noch rund 10 Wochen ....

Huhu:)
Mir geht es ähnlich, die Beschwerden fangen auch so langsam an vor allem beim liegen bekomme ich in allen Positionen iwie rückenschmerzen.. aber naja da müssen wir jetzt durch :D
Habe heute morgen auch mal mit Klamotten waschen angefangen, Zimmer ist soweit fertig.
Aber trotzdem steht noch so viel vor der geburt an.
Wir stecken gerade noch an einem Umbau in der Wohnung und die Türen kommen erst Mitte April, ich hoffe so, dass wir das noch schaffen bevor der kleine Mann zur Welt kommt.
Vor der Geburt bekomme ich auch so langsam ein bisschen Bammel, meine Tochter war sehr groß und schwer, da war die geburt nicht so einfach...
Naja abwarten :D
Auf jeden Fall fleißig sein so lange es noch geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.