Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von schmelzi1412  am 14.09.2022, 7:19 Uhr

Noch nicht ganz sicher, reihe mich trotzdem mal ein

Hallo...

Ich muss mal kurz Veto einlegen zum letzten Satz, das geschwister mit großem Altersunterschied keine enge Bindung zueinander haben!... stimmt so nicht und da kann ich nur von mir selbst reden! Ich selber habe 4 Geschwister mit einem Abstand von 2, 3,,5 und 8 Jahren! Und wir sind alle ein Herz und eine Seele.

Also ich denke man kann nicht pauschalisieren ob nun ein geringer oder ein größerer Abstand zu einer schönen Bindung führt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.