Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 10.09.2022, 22:58 Uhr

Noch nicht ganz sicher, reihe mich trotzdem mal ein

Juhu aus dem Juli 22,
mein Großer war 10 Monate als ich wieder positiv getestet habe. Die Beiden sind nun fast auf den Tag genau 1,5 Jahre auseinander. Ja, es ist an manchen Tagen (sehr) anstrengend und es gibt Situationen, die mich tatsächlich an meine Grenzen bringen. Aber bisher ist alles machbar - vor allem, wenn man sich Unterstützung holt (zB Großeltern), die einen auch mal ein klein wenig entlasten. Den perfekten Zeitpunkt für ein Geschwister Kind gibt es wahrscheinlich nie - jeder Abstand hat vor- und Nachteile würde ich sagen.

Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.