November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicole824, 10. SSW  am 12.04.2018, 15:45 Uhr

noch mehr sorgen

Hallo ihr lieben,
Rechnerisch bin ich heute 9+0.
Laut uschall aber erst 8+0.
Zuerst waren es nur 3 tage zurück( vor 2 wochen)
Letzte woche 5 tage. Jetzt 7.
Das ust doch nicjt normal.
Habe echt angst dass es immer mehr werden.
War es bei euch ähnlich?
Ich habe schon 2 fg hinter mir
Lg nicole

 
11 Antworten:

Re: noch mehr sorgen

Antwort von MottchenTrotz, 8. SSW am 12.04.2018, 16:35 Uhr

Huhu. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde von 10+2 auf 9+2 zurückdatiert. Aber nicht Stück für Stück sondern auf einen Schlag. Das Kind ist heute 6 Jahre alt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von lena1986, 9. SSW am 12.04.2018, 16:36 Uhr

Ich mach mir auch immer Sorgen. Verstehe dich gut. Und bin am rechnen!
Wie groß ist dein Bauchzwerg!? Was meint dein FA!? Wann hast du deinen nächsten Termin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von nicole824 am 12.04.2018, 16:53 Uhr

1,6 cm ist es jetzt groß. Muss nächste woche samstag wieder hin( mein arzt hat sa immer offen)
Wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von lena1986 am 12.04.2018, 17:07 Uhr

Ich bin heute 8+0 und der Embryo ist 14mm.

Vl hattest du deinen ES später oder es hat sich erst spät eingenistet.

Ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche alles passt!!
Vl holt er ja noch fleißig auf!!
Oder er ist schön gewachsen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von nicole824 am 12.04.2018, 17:17 Uhr

Das ist ja süß. Wenns dabei bleibt dass wir eine woche zurück sind, sind wir beide genau gleich weot heute mit 8+0. Wann hast du geburtstermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von lena1986 am 12.04.2018, 18:26 Uhr

Ja stimmt!
Am 22.11. wäre der Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von nicole824 am 12.04.2018, 19:00 Uhr

Wann hast du deinen nächsten termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von lena1986 am 12.04.2018, 19:23 Uhr

Am 25.4. wieder! Viel zu lange hin noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von Mona790, 9. SSW am 12.04.2018, 20:31 Uhr

Hallo,
Mir geht es genauso... Ich war am Dienstag da und eigentlich wäre ich 8+2 gewesen, aber durch einen späteren Eisprung war ich 7+6 und der Zwerg war nur 1,1 mm groß und rechnerisch bei 7+0... Mach mir ganz schön sorgen und hoffe das der Zwerg bis Montag ordentlich gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von nicole824 am 12.04.2018, 21:03 Uhr

Ohje, dann sitzen wir ja im gleichen boot.
Wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr sorgen

Antwort von Mona790, 9. SSW am 12.04.2018, 21:53 Uhr

Noch ist es der 17.11 aber es wird aufjedenfall noch korrigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Viele Sorgen…

Hallo zusammen, bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert und ich mache mir viele Gedanken. Ich dachte das vielleicht jemand von euch gerade ähnliches durch macht, oder in vorangegangenen Schwangerschaften damit Erfahrungen gemacht hat. Ich war nun innerhalb von zwei ...

von Caite0220, 28. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir sorgen

Hallo ihr lieben wahrscheinlich ist dieser Post total überflüssig aber ich mache mir Gedanken ich Aaron also mein ersten sohn damals in der 17ssw gespürt heute bin ich 17+4 ssw und noch keinerlei Bewegung gemerkt ich hatte bei Aaron damals eine vorderwandplazenta und jetzt eine ...

von Bauchzwerg2021, 18. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem zweiten Baby schwanger (5+x) Ich war heute beim Frauenarzt, er hat eine Abstrich gemacht und danach mit dem Ultraschall die ...

von Babyglück2, 5. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schon wieder Sorgen!

Guten Morgen Mädls! War gestern beim FA zur ersten Kontrolle. Der Bauchzwerg ist momentan 1,39cm groß bei gestern 7+6. Er meinte alles ok. Aber ich war letzte Woche Donnerstag noch einmal in der Klinik und da wurde der Embryo auf 1cm gemessen. Hätte es in 6 ...

von lena1986, 9. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Überanstrengt... sorgen..

Hallo ihr lieben.. Heute war ich nach langer zeit das erste mal wieder mit unserem 2 jährigen sohn allein daheim und hab mich etwas überanstrengt... hinzu kommt das ich verkühlt bin Jetzt hab ich starke rücken und leichte Nieren ...

von Suniii42, 6. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Müde ausgelaugt und nur Sorgen:-(

Ich bin so fertig einfach war am Dienstag schon wieder mal im Krankenhaus weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe im Unterleib, dazu brennen beim Wasser lassen..haben dann festgestellt ne Blasenenzündung und die Enzündungswerte im Blut sind hoch hab 1 Packung ...

von Pinkbaby, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Alles Mist und sorgen 😕

Hallo liebe Mitkugelnden. Ich mache mir Sorgen. Ich hab seid Montag leichte Blutungen. Meist nur braune schmierblutungen. Da ich im Januar schon eine Fehlgeburt hatte wurde mein hcg letzten Donnerstag(52) und am Montag (171) getestet. Der Anstieg ist laut FA ok aber schon arg ...

von grüni 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.