Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni, 10. SSW am 14.05.2020, 21:20 Uhr

Noch mehr positive Nachrichten

Ich finde es schön, dass in letzter Zeit wieder viele positive Nachrichten kommen und wollte mich da gleich mal anschließen. War heute beim Ultraschall (ein zwischen geschobener, weil ich ein Angsthase bin und vier Wochen sooo lang sind. Zumal meine Symptome plötzlich fast weg waren). Der kleine Wurm hat sich sogar schon bewegt. Die Krönung war, dass mein Partner mit durfte :) bin super happy

 
3 Antworten:

Re: Noch mehr positive Nachrichten

Antwort von Happy93, 10. SSW am 14.05.2020, 21:52 Uhr

Hallooo

Das ist schön lustig, genau so war es bei mir heute auch, auch ein spontaner Termin da Angsthase und keine Symptome mehr
Einfach schön jetzt beruhigter die Schwangerschaft weiter genießen zu können oder?
Ich denke wir sollten jetzt positiv bleiben, 10ssw Herzschlag ist da alles passt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr positive Nachrichten

Antwort von Glitzerblümchen am 15.05.2020, 6:54 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mehr positive Nachrichten

Antwort von Kasoleni am 15.05.2020, 7:55 Uhr

Schön, dass ich nicht die einzige bin die sich da so wahnsinnig macht :D. Aber du hast recht, es sieht ja wirklich alles toll aus bei uns und die allerkritischste Zeit haben wir gut überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.