August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 22.11.2019, 14:13 Uhr

Noch keine Periode in Sicht..

Heute ES+14
Gestern morgen hatten ich US schmerzen und Blähungen (sorry)
Hab ich immer wenn meine Periode kommt aber bisher nix da
Bin mal gespannt. Wenn bis Sonntag abend nix da ist, teste ich Montag früh.
Aber mein Gefühl sagt mir sie kommen noch.

Rutche glaube ich so oder so zu euch in den August.
Wär ich jetzt SS wäre glaub ET 31.07/1.08
Und im nächsten Zyklus wärs dann ende August

Drücke alle die Daumen die auch noch hippeln

 
1 Antwort:

Re: Noch keine Periode in Sicht..

Antwort von jaco_80 am 22.11.2019, 18:37 Uhr

Hey, ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

periode, SST

Hallo zusammen, ich hatte vor 3 Tagen schonmal was gepostet. Ich bekam relativ pünktlich meine Periode. 1 Tag sehr stark, mit Gewebe. Und am 2 Tag schon nur noch schwach, 3 Tag alles vorbei, wenig Ausfluss noch, dass ist eigentlich zu kurz oder ??? Zudem machte ich am 1. TAG ...

von Kiwunsch 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Warten auf Periode, ich sag tschüss

Heute morgen habe ich sowohl mit dem Test vom DM, als auch auch mit einem Billigtest negativ getestet. Jetzt warte ich noch auf meine Periode, die eigentlich Dienstag kommen soll. Da ich seit Freitag Unterleibsziehen hab, das immer stärker wird, rechne ich eher sogar noch heute ...

von Paper-Flower 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Melde mich zurück - NMT - keine periode

Ich glaub es nicht. Es ist NMT und ich habe keine Anzeichen einer Periode. Es ist ruhig. Ganz im gegenteil. Der Schwindel, die übelkeit und das brustziehen sind immernoch da.. ich habe abgeschlossen gehabt mit dem zyklus und ich bekomme immer nachmittags meine periode. Als mir ...

von Drachenzauber 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung, periode, zwischen blutung häää

Hallo Ich hatte heute morgen GV. Ich bin bei es+9 oder 8. Nach dem GV ne Zeit später hatte minimal Tropfen dunkles Blut am Toilettenpapier. Mittags hatte ich extreme unterleib schmerzen und es zog im rücken und vorne im unterleib. Kurze Zeit später hatte ich dunkel rotes ...

von Daniela2412 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode vorbei

Guzen morgen Nach 4 Tagen Periode ist wie endlich vorbei. Was mich mega freut ist das ich meine periode bekommen habe und das sie ganz normal war und auch wie immer nur 4 tage. Jetzt werde ich ab ZT 10 mit ovus ausprobieren und hoffen das es klappt. LG ...

von Daniela2412 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Cyclotest Frühtest, 8 Tage vor Fälligkeit der Periode möglich

...das steht zumindest fett auf der Packung. Er misst ab 12 HcG. Ich habe ihn in der Apotheke gekauft, er kostet ca 10 Euro. Ich wollte ihn mir eigentlich für morgen aufheben, habe ihn natürlich eben gemacht.....negativ menno !!!! Habe aber bestimmt fünf Kaffee und viel Wasser ...

von ZweiKerleMama 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Ich habe mich so gefreut, dass der Wochenfluss endlich versiegt ist, da fängt die Bluterei auf einmal wieder an... Jan ist jetzt auf den Tag genau 8 Wochen alt und ich nehme seit letzte Woche Montag die Cerazette. Hatte eigenltich gehofft, dass mnir die Regel erstmal noch ...

von frau.napalm 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.