August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzka35, 19. SSW am 18.03.2021, 20:18 Uhr

Noch keine Bewegungen spürbar

Hallo meine Lieben
Wie geht es euch ? Ich habe im Mm mehr Stress wie sonst ( Umstrukturierungen bei der Arbeit und nächste Woche ziehen wir um)
Ich bin heute 18+5, ab und zu spüre ich mein Bauch wie leichte Schmerzen bei der Periode jedoch immer nur kurz. Das Baby spüre nicht und da ich schon vorher einen Speckbauch hatte, fällt es mir schwer zu glauben, dass alles ok ist. Ich weiss, ist in meinem Kopf, aber wenn etwas schwerwiegendes mit dem Baby wäre würde ich schnell erkennen ?

 
3 Antworten:

Re: Noch keine Bewegungen spürbar

Antwort von Jennyle am 18.03.2021, 20:23 Uhr

Hallo du :)
Ich bin heute auch bei 18+5 war immer recht schlank und habe eine Hinterwandplatzenta und dennoch spüre ich noch nichts.
Ich war vor 2 Tagen beim Arzt und mein Baby strampelt fleißig und alles ist in Ordnung.
Ich frage mich auch immer ob alles gut ist, die Ärztin meinte, das manche Frauen die ersten Bewegungen sogar erst in der 24. Woche merken. Und dies sei normal. Es ist schwer den Kopf auszuschalten. Aber deinem kleinen Krümel geht es sicher auch gut. Hab Vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Bewegungen spürbar

Antwort von Zuzka35 am 18.03.2021, 20:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Bewegungen spürbar

Antwort von Annimaus1985, 19. SSW am 20.03.2021, 23:28 Uhr

Hey,

Ich bin jetzt 19+2 und spüre irgendwie auxh noch keine kindsbewegungen... habe aber auxh eine vorderwandplazenta... habe schon oft gelesen, dass viele das erst später spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das die ersten spürbaren Bewegungen?

Hallo ihr lieben, Lange habe ich mich hier im Forum nicht gemeldet und freue mich zurück zu sein und hoffe euch allen und euren Kleinen im Bauch aber auch außerhalb geht es gut! Ich war gestern beim FA und hatte das 2. große Ultraschall. Meine kleine (Tendenz zum Mädchen ...

von bemybee, 20. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen im Bauch

Hallo ihr Lieben, wie war’s bei euch, wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt? Und vor allen, nach dem ersten Mal direkt täglich oder auch mal ein paar Tage Pause? Ich bin immer schnell unsicher und frage mich, wann es losgeht. Hatte vor drei Tagen das Gefühl, von ...

von Naturliebend, 17. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Baby\'s erste Bewegungen im Bauch

Halli hallo hallöchen, die einen oder anderen sind ja jetzt auch in der 15Ssw oder weiter, wer von euch kann schon die ersten Bewegungen des kleinen Wunders im Bauch spühren? Und wie merkt ihr ...

von Mamilugbaby7, 15. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Wenig Bewegungen

Hallo, geht es noch jemanden so wie mir? Ich bin in der 26 ssw habe eine hinterwandplatzenta und spüre trotzdem das kleine kaum und wenn nur ganz zart. Das ist meine dritte ss bei den anderen war es auch so aber mit vorderwandplatzenta. Bei den untersuchungen war immer alles ...

von Jayno, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Juhu Bewegungen von außen sichtbar

Manchmal finde ich meinen Bauch so klein, aber jetzt sieht man die Bewegungen des kleinen schon von außen (21.ssw) und dann ist die Größe eigentlich auch egal Sieht man bei euch schon die ...

von Kristin1989!!!!, 21. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Spüre keine richtigen Bewegungen

Hey Leute, wie man der Überschrift schon entnimmt geht es darum das ich keine Bewegung spüre... Alle haben immer gesagt das ist ein schönes Gefühl, wie schmettlinge oder ähnlich. Aber nix da .... Ich hab seit 2 Wochen ca. Eher ein stechen immer mal wieder und ich bilde mir evt ...

von Minimaus21, 18. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Ruckartige Bewegungen und verrückte Träume

Hallo Mädels, sagt mal geht es nur mir so, oder "vergesst" ihr auch manchmal das ihr schwanger seid und bewegt euch ruckartig, beim aufstehen zum beispiel. Es zieht dann immer so abartig in den Seiten, aber ich lerne nicht draus

von Schuhschnabel, 15. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen oder was ist das?

Hallo, jetzt muss ich doch mal eine Frage stellen - auch wenns vermutlich doof ist. Mir ist bewusst, dass man Kindsbewegungen ca. in der 18.-20. SSW merkt, beim 1. Kind - soweit die Theorie. Weiterhin soll man ja bei weiteren SS die Bewegungen eher spüren. ABER wie ...

von 3Zwerge, 14. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.