Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 03.05.2021, 8:39 Uhr

Noch kein zahn

Wir warten bei einer auch noch, wobei "warten" nicht das richtige Wort bei uns ist. Ich seh das auch so, dass sie eben kommen, wenn sie kommen. Die Einstellung hab ich übrigens bei allem. Die Kleinen machen das schon
Die "Große" hat unten zwei. Mittlerweile auch schon seit zwei Monaten und seither kam nichts mehr nach. Vom Verhalten hat sich bei ihr bei den beiden nichts geändert. Sie kamen einfach irgendwann raus. Bei der "Kleinen" wird mir dagegen schon seit Monaten von allen möglichen Leuten prophezeit, dass sie "bestimmt zaht"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste zahn

Na ihr Zuckerschnuten Ich wollte mal horchen , ob bei euren kleinen schon ein Zahn durch ist ? Edda ist 6 Monate und vor 2 Wochen kam der erste Kuchenzahn . Bald kann sie endlich Döner essen

von Zauberlein 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

2 Fragen: Kompressionsstrümpfe und Zahnfleischbluten

Kein Zusammenhang 1. Ich hab da was festgestellt und würde die These gern prüfen. Ich trage seit der 23.Ssw Kompressionsstrümpfe aufgrund einer Thrombose. Erst 24 Std., nun ...

von Chailotta, 33. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnt sie schon ?

Guten Morgen ihr Lieben uns gehts es soweit ganz gut, wir haben eigentlich auch langsam schon eine kleine Routine drin. Vormittags läuft alles supi die kleine (3M 1T) wirkt sehr ausgeglichen und zufrieden, lacht viel, lallt, kuschelt sehr gerne. Ihre Händchen hat sie nun ...

von Joana K. 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss ??!

Huhu alle miteinander Meine Maus ist vom 01.07. & ich hab das Gefühl dass der Zahneinschuss angefangen hat Seit 2Wochen ca immer schubweise ,hat sie abends ...

von Isi0107 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpflege

So, da wir ja jetzt auch endlich zu den "Zahnbesitzern" gehören, mal die Frage in die Runde, wie ihr das mit der Zahnpflege so handhabt. Wir putzen jetzt 2x täglich mit nem Hauch Zahnpasta (oder auch jetzt schon die erbsengroße Menge, obwohl der Zahn ja noch kaum zu sehen ...

von Carrabea 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischentzündung

Hi! Hab eigentlich das Glück, dass ich selten Probleme mit meinen Zähnen oder dem Zahnfleisch habe. Nun hab ich aber echt eine richtig unangenehme Zahnfleischentzündung. Tut teilweise sogar weh, wenn ich wo abbeißen muss. Liegt offensichtlich an den Schwangerschaftshormonen und ...

von Mina21, 9. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Ich glaube mein Kleiner fängt gerade schon an zu zahnen Den ganzen Tag, seit Donnerstag, am Faust/Finger beißen, sabbern, und nur gereizt sein/weinen, weniger trinken und wenn dann nimmt er die Flasche meistens nur ...

von Mimi2021 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen soweit gut geht. Meine Kleine macht mir etwas Sorgen. Sie sabbert seit ein paar Tagen wirklich extrem viel und lutscht/kaut ständig auf ihrer Hand herum. Sie trinkt auch nicht gerade gut. Zudem findet sie nur schwer ...

von Jennifer-Jean 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Hallo in die Runde, wart ihr schon mit euren Kindern beim Zahnarzt? Online liest man oft, man soll schon beim 1. Zahn einen Termin ausmachen... aber ich kann mir das grad noch so gar nicht vorstellen. Wie soll das ablaufen? Sie macht doch nicht freiwillig den Mund auf ...

von ML942016 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zweiter Zahn - ständiges beißen beim stillen

Hallo Mamis.. Ich kann nicht mehr.. Seit dem vor 3 Tagen der erste Zahn kam gings los. Bei dem jedem stillen beißt er mich.. Nun ist seit gestern der zweite da und er beißt einfach richtig fest. Jedes Mal wenn er das tut sage ich laut aua, nein! Und pack den busen ein. Er nimmt ...

von Naddelinchen 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.