Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malini, 19. SSW am 10.01.2018, 14:28 Uhr

Noch jmd mit Vorderwandplazenta?

Hier ! Ich hatte es schon länger vermutet, da ich wenig und sehr leichte Kindsbewegungen spüre. Es ist ein deutlicher Unterschied zu den vergangenen beiden Schwangerschaften. Und es wurde mir beim letzten Ultraschall von der Ärztin bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Spürt ihr euer Baby? Vorderwandplazenta

Hello Undzwar bin ich fast in der 21. Ssw. Also 20+3.. habe eine Vorderwandplazenta und nehme immer mal wieder wie kleine Tritte am Bauch wahr. Wie fühlt sich das bei euch an? Ich denke schon, dass es der kleine Zwerg ist aber wollte mal wissen wie es sich bei anderen anfühlt ...

von Lisa.., 21. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.