Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Taschax2, 31. SSW  am 06.08.2020, 5:20 Uhr

Noch jemand wach?!

Wir zwei sind auch wach... Erst wurde ich (wie jede Nacht) per Tritt auf die Blase geweckt um 4:30. Und jetzt ist da noch Party im Bauch. Das macht einschlafen gerade unmöglich ^^ bist also nicht alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon ...

von Leo-Maus2510 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen Baby

Hallo Zusammen :) Mein Kleiner Sohn kam am 21.10. auf die Welt. Nun Stelle ich fest, dass er immer Mal wieder länger wach ist. Manchmal 2 h am Stück nach der Stillmahlzeit. Mir kommt das etwas lange vor. Ich muss auch Mal meine Hebamme fragen wenn sie wieder ...

von Olivia3 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie merkt ihr einen Wachstumsschub beim Knips im Bauch ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also eigentlich zwei. Ich komme jetzt in die 26ssw und habe manche Tage ein totales emotionales Tief, ich muss dann ständig weinen und bin traurig weil ich mir echt Sorgen ums Kind mache (meist unbegründet) und auf alle Aufhaben, die ...

von NaLina1996, 25. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschübe

Hallo in die Runde wie ist es bei euch mit Wachstumsschüben des Bauches und Babys? Merkt ihr an den Tagen konkret, dass es euch anders geht? z.B. stärkere ...

von Jewi246, 17. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ich wache ständig auf dem Rücken auf

Hallo ihr Lieben, Obwohl ich ein Stillkissen hinter meinem Rücken habe rutscht dieses immer weg. Vor der Schwangerschaft bin ich absolute Rücken schläferin gewesen. Seit der Schwangerschaft konnte ich mir mit viel Mühe angewöhnen nur noch auf der linken Seite zu schlafen und ...

von Leymari, 29. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wieder wach, wer noch?

Guten Morgen Ich werde oft zwischen 3:30 und 5 Uhr wach, normalerweise weil ich auf Klo muss. Aber ein Detail ist mir eingefallen. Ich schlafe lieber auf der rechten Seite und das passiert bewusstlos beim schlafen, ...

von Libelula, 18. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschübe

Guten morgen die damen Mir fälöt ein bestimmtet Rhythmus auf welcher wohl mit dem baby + bauch Wachstum zuammenhängt Gestern war ich wieder seeehr müde, hatte abends Kopfschmerzen, mir war wieder übel und heute dieses Völlegefühl, ...

von rgb 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nächtliche Wachphasen

Geht es Euch auch so, dass ihr nach den nächtlichen Fütterungsaktionen nicht mehr einschlafen könnt? Mein Kleiner hat inzwischen angefangen, durchzuschlafen (damit hätte ich nach meinen ersten beiden so früh nie im Leben gerechnet...), allerdings klappt das noch nicht immer. ...

von chai-tea-latte 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Et + 5, mal wieder wach im Bett

Hallo zusammen, Ich lese eigentlich mehr mit, aber muss jetzt auch mal schreiben, weil ich mal wieder wach im Bett liege. Mein Kleiner will einfach noch nicht raus...Et war vor 5 Tagen, aber da die Große früher kam, bin ich nun schon ewig in Erwartungshaltung. Langsam ...

von Bine-87, 41. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Hallo Mädels wisst ihr ob Ende 22. Ssw ein Wachstumsschub kommt? Mir zieht es im Unterleib wie Regelschmerzen und ein leichter Druck auf MuMu. Am Vormittag extremer Druck auf der Blase... Daaanke für eure ...

von Madl13, 22. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.