Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 30.04.2014, 1:10 Uhr

Noch jemand wach?

Kann nicht schlafen obwohl ich so gerne möchte.
Noch eine Nachteule hier?
Licht anmachen und lesen will ich nicht, da ich sonst bestimmt meine Zimmernachbarin aufwecke.
Hoffe dass der Sandmann mich bald in den Schlaf zaubert.

 
1 Antwort:

Re: Noch jemand wach?

Antwort von dasJulilein, 38. SSW am 30.04.2014, 2:12 Uhr

Kann dir nicht schreiben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer so früh wach... Frohe Ostern!! :-)

Moin Mädels, da ich in den letzten Tage viel im Garten gemacht habe,konnt ich kaum im Forum nachlesen-erst heut wieder- wie immer ab 4/5 Uhr wach Ich wünsche Euch allen, die die bald testen ganz viel Glück, die die auf ihren nächsten ...

von Twinmommy86, 7. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

schubweise wachsen

Hallo. Ich komme aus dem Januarbus und habe mal eine Frage, da ihr ja schon etwas weiter seit als wir. Ich bin heute bei 11+6 und wollte wissen, ob es normal ist, dass man auch mal so 2-3 Tage kein ziehen im Unterleib hat und dich absolut nicht schwanger fühlt. Und dann ...

von Schlueti85, 12. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachsen eure Bäuche schon? :-)

Huhu! Mein Bauch wirkt auf mich seit gestern echt irgendwie anders. Hab eigtl einen flachen Bauch, aber jetzt bekomme ich ihn kaum noch eingezogen. Er ist weicher und irgendwie einfach voluminöser. Ist das jetzt einfach schon die Folge vom Futtern? :-p oder doch schon ein ...

von Milli89, 8. SSW 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

noch jemand wach?

Ich kann einfach nicht schlafen... egal wie ich mich drehe irgendetwas tut weh ich habe Krämpfe in den Beinen (Magnesium hilft auch nicht) und es rumpelt ohne ende im bauch... *Jammer* Was macht ihr ...

von Malou1983 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Noch wer wach?????

Oh Man, kann nicht schlafen. Liege jetzt schon über eine Stunde auf dem Sofa und werde nicht so recht müde, obwohl ich heute einen Super anstrengenden Tag hatte. Mal sehen werde jetzt auf WC gehen und dann starte ich nochmal ein Versuch zu schlafen, sonst wird gleich Wäsche ...

von TochteroderSohn, 9. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon jemand wach? :-)

Wünsche euch eine guten Morgen. :-) Meine Übelkeit hält sich heute noch in Grenzen *freu* und ich bin voller Tatendrang. Ich färbe gerade meine Ostereier und nachher noch Osterlämmchen backen und einen kleinen Osterputz, dann kann Ostern kommen.

von Laura24, 8. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon wieder wach

... kann schon wieder nicht schlafen, dabei wäre ich soo müde. Ob das jetzt Dauerzustand wird? Ich hoffe es nicht. Endweder ich hab Hunger oder muss auf die Toilette, irgendwas weckt mich immer auf und dann lieg ich wach. Naja hilft nicht... Hoffe ihr schlaft schön und ...

von Laura24, 6. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon wieder wach...

Kann wieder nicht schlafen... ob das noch die Aufregung ist oder doch Dauerzustand wird?? Naja so sitz ich da und schaue meinen Mutterpass und das Bild von meinem Bauchwerg an, was sonst. *total verliebt bin*

von Laura24, 6. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Den wachsenden Bauch fotografieren...

Hallo! Wer hat noch Lust seinen Bauch jeden Monat zu fotografieren. Ich will immer wissen, wie der Bauch wohl aussehen kann, wenn ich in der und der Woche bin und es ist schon schwer Bilder zu finden. Vielleicht machen ja einige mit, dann können die nächsten neuen Mamis sich ...

von kuyaykim, 6. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Jeden Morgen werd ich wach weil mir so übel ist =(

Hey ihr lieben =) habt ihr das auch! Jeden morgen werde ich wach weil mir so stark schlecht ist das ich mich fast übergeben muss ich würge immer vor mir rum aber es kommt nichts! (weil ich ja noch nichts gegessen habe) habt ihr einen Tipp für mich was man dagegen machen kann? ...

von SunShine2011, 7. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.