Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeusezahn am 25.04.2017, 21:19 Uhr

Noch jemand hier?

Hallo ihr,
wollte nur mal fragen, ob jemand hier bei unseren Dezember-Babies (naja nun eher Kleinkinder ;) ) aktiv ist?
GLG

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand hier?

Antwort von erlentrillich am 18.05.2017, 13:34 Uhr

Huhu....
ich guck hier ab und an nochmal rein...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier?

Antwort von GabrielaK am 21.05.2017, 23:05 Uhr

Reinschauen tue ich auch, ab und an.
habe am 23.4. (ET 6.5.) mein zweites Baby zur Welt gebracht. :-) Habe mich im Mai Bus 2017 nicht so wohl gefühlt, wie hier damals. Nur Gemeckere und Gejammere. Hatten wir hier damals gar nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier?

Antwort von maeusezahn am 24.05.2017, 21:56 Uhr

Hallo Gabriela,
meinen herzlichsten Glückwunsch und alles erdenklich Gute. Hoffe euch gehts gut.
Hatte schon öfters daran gedacht, dass dein kleiner Ben großer Bruder wird so süß .... Ach wie die Zeit vergeht - 2,5 Jahre weg wie nichts.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier?

Antwort von maeusezahn am 24.05.2017, 22:01 Uhr

Huhu,
ich auch. Im November-Bus war/ist meistens mehr los. Unsere Busse waren schon schön. Bin meistens in anderen Foren als stiller Mitleser unterwegs - ganz schönes Zicken dort...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier?

Antwort von GabrielaK am 25.05.2017, 1:38 Uhr

Ja unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist. Er ist auch ein super lieber und stolzer Bruder, aber er braucht auch viel Aufmerksamkeit gerade. Ist aber glaube ich verständlich. 2 Jahre und 5 Monate sind die Jungs auseinander. Gestern war Ben ja noch unser Baby. Sind sie mit zwei doch noch so klein. ;-) Aber ich freue mich auf die zeit, wenn sie gemeinsam spielen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier?

Antwort von maeusezahn am 25.05.2017, 21:23 Uhr

Da hast du recht, mit 2 sind sie wirklich noch klein - bei uns die Jüngste , aber ein kleiner Strolch, die mit ihrer Schwester (meistens) schön zusammen spielt. Aber was die Große nicht weiß, weiß die Kleine. Einfach eine richtig tolle Zeit, da kannst du dich wirklich drauf freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.