April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 18.12.2017, 19:37 Uhr

Noch jemand hier mit Windel und Schnuller???

Meiner nimmt den Schnuller noch nachts. Im neuen Jahr gehen wir das aber dann mal an. Er möchte ihn einpacken und unserer Briefträgerin für die armen Kinder mitgeben. Mal schauen, wann er sich dazu überwinden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett, Schnuller, Windelfrei, etc.

Hallo ihr Lieben, Achtung lang! :D mein Sohn ist jetzt 22 Tage alt und ich dachte mir, ich schreib mir einfach mal bisschen was von der Seele. Wir sind super glücklich und dankbar für den kleinen Schatz, der gesund ist und unser Leben sehr bereichert, aber eben auch auf ...

von JanaPe 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Schnuller

Vollstillen -> Windelinhalt ??

Hey ihr, habt ja gelesen dass wir Magen/Darm geplagt waren. Der Kleine macht sich wieder ganz gut, aber er hat jetzt seitdem jeden Tag 1-2 sehr dünne, seeeeeeeeeehr gelbe (wie aus dem Malkasten das gelb) Stühle, mit ein wenig Schleim. Kommt das vom annähernd Vollstillen ...

von suzefox 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Bauchschläfer Windel läuft aus...

Vllt hat hier ja jemand Tipps. Mein Kleiner schläft seit Januar plötzlich super gerne nachts auf dem Bauch. Und seitdem läuft nachts die Windel regelmäßig vorne aus. Haben schon größere Windeln und welche mit mehr ...

von Ashelia 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Knödel Stuhlgang in der Windel

Huhu Elisa hat mal wieder Probleme beim Stuhlgang. Sie hat seit Montag keinen richtigen Stuhlgang mehr gehabt. Heute dafür 4xmal Hasenköttel in der Windel. Beim letzten hatte sie wirklich Schmerzen und musste auch weinen. Bauch ist aber nicht geblüht oder hart. Im ...

von mari82 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schnuller wird plötzlich verweigert

Seit einer Woche nimmt unser Kleiner den Schnuller überhaupt nicht mehr bzw. wenn dann nur als Spielzeug. An sich fände ich das sogar gut, dann könnte man ihn einfach so abgewöhnen. Aber wir hatten es ja gerade erst geschafft, dass er tagsüber im Bett mit Schnuller einschläft ...

von Ashelia 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Welche Windelgröße habt ihr bereits?

Guten Abend ihr Lieben. Mich würde ja interessieren, welche Windelgröße ihr bereits habt. Wir benutzen tagsüber meist die dm Marke und Nachts pampers. Alles in Grösse 3 Leider ist sie mir tagsüber bereits 3xmal mit kacka ausgelaufen..Alle male trug sie babylove. Sie ...

von mari82 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schnuller abgewöhnen

Hallo ihr lieben, Hat von euch schon jemand den Schnuller abgewöhnt? Mein Zwerg entwickelt eine Fehlstellung mit dem Unterkiefer. War mit ihm heute bei der Kieferorthopädin. Ist alles halb so wild, aber sie riet mir, damit nicht noch andere Probleme dazu kommen, ihm ...

von heli89 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Tipps zum Schnuller und Flasche nehmen

Hi zusammen Bei unserem Sohn war das absolut kein Thema. Mit Schnuller Versuchen wir es seit 4-5 Wochen immer wieder… Flasche haben wir letzte Woche probiert, MuMi… sowohl Mam als auch Avent wurde angewidert angeschaut. Und sie hatte definitiv Hunger, war direkt nach dem ...

von CajunShrimp 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

einige Fragen, Kopfschmerzen, Windelwechsel etc. :)

Hallo zusammen! Der Windelpilz meiner Maus ist jetzt weg, hab dann gestern die Windeln von HIpp probiert, weil ich 2 PKg geschenkt bekommen hab von Verwandten... was soll ich sagen, heute früh knallrot heißer Popo :( jetzt kann ich wieder alles möglich probieren um den Po ...

von ladyred1810 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schnullerkind? - Erfahrungen bitte!

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und gehemmt, was den Schnuller angeht. Ich selbst hatte lange einen und habe nun einen offenen Biss… mein Großer brauchte und wollte keinen, aber der Kleine…??? Er ist nun fast 9 Wochen alt, stillt am Liebsten ständig und spuckt aber ...

von HOPE2 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.