September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 14.07.2018, 7:14 Uhr

Noch jemand hier mit Bluthochdruck?

Danke euch für die Antworten :) ich werde dann nachher mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen wie die das so sehen, bei dem Messen hoffe ich natürlich das ich da was falsch gemacht habe, weil es mir ja auch wie jetzt richtig gut geht, aber ich hatte unter der Hormonspirale hohen Blutdruck und bin da etwas geübt

Hab zwar Montag direkt ein Termin, aber vielleicht ist das auch nicht verkehrt eine zweite Meinung zu holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck- wie sind denn eure Werte so?

Hallo zusammen, Leider war letzte Woche beim 3. Screening mein Blutdruck etwas erhöht: 125/ 91 Der Arzt meinte, dass kommt vielleicht von der Aufregung und wir beobachten es mal. Da kein Eiweiß im Urin war hielt er es nicht für nötig vorher zu kontrollieren. Habe erst am ...

von Polly0712, 32. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Plötzlicher Bluthochdruck

Hallo, ich habe seit gestern plötzlich höheren Blutdruck bekommen. Ich weiß nicht warum. Ich saß gestern abend entspannt vor dem Fernsehen und sehr plötzlich fing es an, dass mir merkwürdig wurde und ich das Gefühl von Herzrasen bekomme und dann wurde es mit hinlegen und ...

von Luiluu, 22. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.