April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kickerqueen83 am 29.03.2020, 21:21 Uhr

Noch jemand hier mit Beckenendlage? (Ups Jammerpost)

Hallo,
mein Kleines dreht sich auch noch munter hin und her. Bei den letzten Untersuchungen war alles dabei, also erst SL, dann Quer und dann BEL. Bei der Gelegenheit habe ich die Ärztin in der Klinik gefragt, was sie von spontan gebären mit BEL hält, und sie hat keine Sekunde gezögert und mir definitiv NICHT davon abgeraten.
natürlich werden da vorher mehr Untersuchungen gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen, aber letzten Endes ist es genauso „natürlich“ wie SL, nur halt seltener.

Ich hoffe auch vor jeder VU, dass das Baby „richtig“ liegt, werde es aber so oder so natürlich versuchen. Wenn dein Bauch (und die Ärzte und die Hebamme und dein Mann - also alle wichtigen Personen) sagt, dass es in Ordnung ist, lass dich von Außenstehenden nicht verunsichern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage

Hey ihr Lieben , bin jetzt bei 34+2 und leider liegt der kleine bauchzwerg hartnäckig in bel ... FA meinte letzte Woche er hält es für unwahrscheinlich aufgrund Fruchtwasser-Menge und Größe des Kindes , dass es sich noch dreht und dass es wohl auf einen KS hinauslaufen wird. Bin ...

von Manufromtheblock, 35. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Würdet ihr in Beckenendlage entbinden?

Huhu, mal so eine allgemeine Umfrage. Ich hab jetzt noch ein Geburtsanmeldungsgespräch in einer anderen Klinik vereinbart da man dort in Beckenendlage entbinden darf und ich mir diese Option gerne offen halten würde. Wäre dann meine zweite vaginale Geburt und der erste kam ohne ...

von Acidalia, 36. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage....

Hey ich hatte heute meinen FA Termin und was kommt raus meine kleine liegt in BEL... Nun wird abgewartet wie es in 2 Wochen aussieht und sonst geht es ins Krankenhaus mal vorstellen. Ich bin echt traurig ich würde mein Kind so gerne auf natürlichen Wege zur Welt bringen mal ...

von jessiexboux, 33. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Beckenendlage seit der 15 SSW - bei jemandem auch?

Hi Mädels, Ich hab mal eine Frage an Euch... Mein Zwerg liegt seit der 15 SSW in Beckenendlage - vorher Steißlage. Bin ja nun schon 20. SSW - aber morgen 21. SSW. Der Arzt findet es nicht beunruhigend. Ist das bei jemanden von Euch auch? Bin irgendwie unruhig ;( ...

von HappyParents, 20. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenendlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.