Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von S.Franz am 20.01.2018, 5:20 Uhr

Noch jemand gerade wach?

Kann sein dass es doch nochmal ein schub ist.. mir war nur in stresssituationen übel und so auch vorgestern nach meinem letzten arbeitstag

Mein knopf fährt voll auf kalzium ab. Das große glas Ayran ist pflicht vorm schlafen gehen. Und wenn ich nochmal raus muss zum essen dann ist es ein joghurt , banane, oder butterbrot mit etwas salz.. heute wars joghurt u banane.

Das positive an milchprodukten is es bindet halt echt die magensäure gut und meine zähne profitieren davon während der ss.

So..Ich werd wieder ins bett gehn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.