Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 19. SSW am 20.01.2018, 5:09 Uhr

Noch jemand gerade wach?

Weiß nicht ob es wieder stärkere Schwangerschaftsübelkeit ist, so ganz weg war sie bei mir nie, hab meistens abends erbrochen bzw nach warmem Essen.

Mein Mann war gerade 2 Tage geschäftlich im Ausland, ich habe ihn schrecklich vermisst, und dazu hatte ich super viele Termine (schöne Termine, aber eben auch viel).

Nach der Weihnachtsfeier haben mich Kollegen heim gefahren weil ich so zittrig auf den Beinen war, und das gute Essen blieb nicht drin :(

Jetzt liege ich im Kinderzimmer, der Kleine war kurz wach, und während er selig weiter schlummert bin ich hellwach

Gut dass jetzt Wochenende ist und mein Mann seit Mitternacht wieder zu Hause

Was isst du nachts, wenn du Hunger hast? Ich habe immer Angst Sodbrennen zu bekommen oder zu erbrechen, Hunger hätte ich auch, aber keinen Appetit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.