Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annika25 am 28.10.2015, 9:22 Uhr

noch jemand da?

ja ich schau mal vorbei! :-) Erst einmal: lichen Glückwunsch zu eurem Zerg!
Bei uns läuft es auch prima. SInd grad etwas im Renovierungsstress da wir nun ein Eigenheim haben aber sonst alles ok! ;-) Unser Kleinster macht sich prächtig. Er redet manchmal schon wie ein Grosser. *lach* hat ja auch zwei grosse Geschwister.
Soweit ist er sehr lieb nur wenn er das Gezanke der Gro?en mitbekommt meint er auch mal austesten zu müssen.
Im Moment hat er wohl diese Phase ALLES was er sieht Banane Schokolade usw.... möchte er essen. Wenn ich ihm dann eines gegeben habe beist er es an lässt es liegen und möchte dann wieder etwas anderes. Wenn dann das NEIN von Mama oder Papa kommt wird erst mal losgeheult. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.:-) Im großen und ganzen ist er ein sehr lieber Kerl der alle mit seinem süssen Blick dahin schmelzen lässt ich wünsche euch alles Gute.. auf bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.