Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 07.10.2015, 8:13 Uhr

noch jemand da?

Hey ihr lieben. Wie geht's euch und euren bald 2,5 jährigen?

uns geht's prima. Emily hat vor 8 wochen einen Bruder bekommen den sie total liebt. Wenn ich sie morgens in die kita bringe ( sie geht bis 12.30 hin) dann verteidigt sie ihn immer. Es darf NIEMAND ihn anfassen, am liebsten noch nicht einmal anschauen.

Abends deckt sie mit den Tisch, ins bett bringen klappt soweit gut, nur manchmal läuft sie und macht wieder Licht an zum spielen. Sie hat kein gitterbett mehr.

Gesundeheitstechnisch ist es aktuell ok. Sie hat dauerhaft vergrößerte Mandeln, bei jeder kleinsten Erkältung schnarcht sie wegen den polypen. Und sie bekommt dann auch oft ne Bindehautentzündung. Wenn husten mit im Spiel ist hat sie nachts hustenanfälle in denen sie oft 2 3 mal nachts kotzt. Aber sie ist trotz viel halsweh und so meist gut drauf, oft fällt u s nichtmal auf das sie was hat weil sie normal ist wie immer.

Der Schnabel schnattert in der früh los und ist bis abends nicht mehr ruhig zu bekommen. Typisch Mädchen halt. Am süßesten sind die fingerspielchen die sie auswendig sagen kann.

... könnt ja noch viel schreiben aber nun seid ihr dran! Was gibt's bei euch so?

 
2 Antworten:

Re: noch jemand da?

Antwort von Annika25 am 28.10.2015, 9:22 Uhr

ja ich schau mal vorbei! :-) Erst einmal: lichen Glückwunsch zu eurem Zerg!
Bei uns läuft es auch prima. SInd grad etwas im Renovierungsstress da wir nun ein Eigenheim haben aber sonst alles ok! ;-) Unser Kleinster macht sich prächtig. Er redet manchmal schon wie ein Grosser. *lach* hat ja auch zwei grosse Geschwister.
Soweit ist er sehr lieb nur wenn er das Gezanke der Gro?en mitbekommt meint er auch mal austesten zu müssen.
Im Moment hat er wohl diese Phase ALLES was er sieht Banane Schokolade usw.... möchte er essen. Wenn ich ihm dann eines gegeben habe beist er es an lässt es liegen und möchte dann wieder etwas anderes. Wenn dann das NEIN von Mama oder Papa kommt wird erst mal losgeheult. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.:-) Im großen und ganzen ist er ein sehr lieber Kerl der alle mit seinem süssen Blick dahin schmelzen lässt ich wünsche euch alles Gute.. auf bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da?

Antwort von Halberkeks am 06.11.2015, 15:31 Uhr

Hey...

Ja leben noch. Lesen uns ja viel im August Bus :D

Nala ist immer noch ein trottkopf und treibt mama in den Wahnsinn.
Im August ist auxh sie große Schwester geworden :) von der kleinen lou amelie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.