Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 21.04.2020, 10:23 Uhr

Noch einer so negativ gestimmt...

... puhhhh ich bin ja diesen Zyklus eh nicht gut gelaunt und äußerst pessimistisch. Liegt auch einfach daran dass seit der fehlgeburt nix geklappt hat, ein bisschen motiviert mich natürlich dass mein Zyklus sich immer besser reguliert, und dann lese ich wieder von welchen die dieses Jahr eine fehlgeburt hatten und schon wieder schwanger sind und dann Frage ich mich warum ich so gesund lebe, Sport mache, nicht rauche und es nicht erneut klappt. Ich meckere auf hohem Niveau, es gibt immer andere denen es schlechter geht, heute bin ich einfach down. Haut wird unrein, Brüste schmerzen, unterleib zwickt... es+7 und das kleine fünkchen Hoffnung diesen Zyklus wird immer kleiner.

Wie weit seid ihr und irgendein Gefühl bisher?

 
11 Antworten:

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von lunalein90 am 21.04.2020, 10:51 Uhr

Och Mensch, lass dich mal ganz feste aus der Ferne drücken
Kopf hoch, manchmal reicht das Fünkchen Hoffnung aus, das es geklappt hat
Ich bin heute genauso weit wie du ES+7 und mehr Anzeichen hab ich auch nicht wirklich, muss ständig auf Toilette und Brüste tun bei Druck ganz leicht weh, ansonsten rein gar nichts.
Hilft wohl nur abzuwarten und positiv zu denken, das wird schon alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von lila281 am 21.04.2020, 10:58 Uhr

Hier ich....
Obwohl vom Zyklus her alles recht passend war, hab ich kein gutes Gefühl. Bin jetzt ES+9 und merke rein gar nichts. Außer, dass mir kalt ist. Letztes Mal war das nicht so, da war mir immer schön warm. Kopfschmerzen habe ich zwar keine mehr, aber halt auch null Anzeichen.
Vielleicht kommt das ja auch alles vom Progesteron, wer weiß.
Das einzige Gute ist, dass ich durch das Progesteron die Zyste kaum noch spüre. Hoffe nur, wenn ich dann die nächsten Tage negativ testen sollte, dass das Progesteron meine Mens nicht so dolle verschiebt.

Und dein Gefühl kann ich voll nachvollziehen. Freunde von uns haben auch gesagt, dass sie schwanger sind... Dann durften wir uns glaube am Wochenende 3 x anhören, dass wir jetzt nachlegen müssen... Wenn das mal so einfach wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von caramel4u am 21.04.2020, 11:02 Uhr

Lunalein, ständiger harndrang ist doch ein super Zeichen für eine ss - außer du hast schon 2 Liter bisher getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von caramel4u am 21.04.2020, 11:05 Uhr

Lila, mit progesteron kenne ich mich persönlich nicht aus, aber viele schreiben ja sie testen an es+10 Und bei negativ setzen sie es ab damit die mens pünktlich an es+14 kommt. Ist das auch deine Strategie?
Das mit dem jetzt müsst ihr nachlegen ist auch dermassen unangemessen, manche Leute haben echt kein taktgefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von Suse87 am 21.04.2020, 11:10 Uhr

Ich bin ES 8 und ehrlich, letzten Monat hab ich mir mehr Anzeichen und Wehwehchen eingebildet und war nicht schwanger .... ja der Ausfluss seit ES 4 ist mal was neues in meiner Sammlung der Anzeichen die ich seit 6 Monaten führe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von lila281 am 21.04.2020, 11:23 Uhr

Ich weiß noch nicht so richtig wann ich teste. Ich habe zwar 10er da aber eigentlich wollte ich erst an ES+12 testen. Habe irgendwie Angst, dass Progesteron dann abzusetzen und dann wäre der Test ein paar Tage später doch positiv. Weiß halt nicht, ob man damit nicht vielleicht was kaputt machen könnte.
Ist halt auch doof, dass ich keinen fragen kann. Hab mir das Progesteron online verschreiben lassen, weil alle Ärzte hier erst ab positivem Test verschreiben. Ich wollte es aber wegen der Zyste gleich ab ES.
Ja die Kommentare habe ich versucht zu überhören. Selbst wenn das schwanger werden klappt, ist die größere Hürde es nicht zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von SmileyDay am 21.04.2020, 11:54 Uhr

Huhu also ich finde du hast echt viele Anzeichen, bei mir ist 0 und ich bin auch es+7! Hatte im Juli letzten Jahres auch eine Fehlgeburt, und es klappt auch nicht, pf ist doch Käse! Ich werde echt noch verrückt das es nicht klappt ! Hey aber vielleicht hat es ja diesen monat geklappt ich hoffe noch so sehr sehr sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von Carrabea am 21.04.2020, 12:15 Uhr

Hier auch miese Stimmung!
Wenn das wirklich schon mein ES war an Tag 9, dann haben wir maximal ein Herzchen abends an 9, vorher nicht wegen mens... Das würd mich schon ärgern, die Chance verpasst zu haben, falls das nicht mehr rechtzeitig war!
Hoffe noch, dass es nur ein erster Anlauf war und der richtige noch kommt, aber bin zu mieser stimmung um überhaupt in Stimmung für mehr zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von Eagle am 21.04.2020, 12:49 Uhr

Ich bin heut mal nicht so negativ eingestellt. Ich kenne aber deine Gedankengänge nur zu gut. Und ich kenne auch das, „dass man jetzt doch auch mal nachlegen könnte“. Das nimmt mich immer ein bisschen mit.

Ich bin heut ES+6/7 und weiß nicht so recht, was ich von meinen Symptomen (Brustspannen und Zwicken, immer wieder Mens-artige Schmerzen, Rückenschmerzen) halten sollte. Die hatte ich letzten Zyklus auch und es war nichts. Ich hatte sie aber auch schon im Jänner und dann war ich schwanger...
Ich finde, du hast ja doch auch einige Anzeichen, die auch auf eine SS hindeuten könnten.

Ich drück uns allen einfach ganz fest die Daumen. Nur mehr ein paar Tage, dann wissen wir, was Sache ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von Saminkulta am 21.04.2020, 13:49 Uhr

Hallo an alle,

um viell. ein wenig Frust raustunehnmen- ich hatte in einer Schwangerschaft als einziges Frühsymptom, dass mir kalt war und etwas müde. Noch vor dem Test.

Jetzt hatte ich (genau wie bei der PMS) Brustspannen und Unterleibs-hmmm- Schmerzen. Irgendwie alles verkrampft und autsch.
Und weil ich Brustspannen schon ab ES+6 also noch vor der wahrscheinl. Einnistung hatte, war ich auch schon ganz pessimistisch und tadaaa Positiv!

Will sagen, dass ja PMS eine Schwangerschaft nicht ausschließt! Ist ja nur Hormonanstieg, der dann in einer Schwangerschaft eben so bleibt, weil nicht der Startschuss f. die Regel gegeben wird..
Der Körper bereitet sich eben auf die Schwangerschaft vor jeden Monat.

Ob die dann Eintritt steht zwar auf einem anderen Blatt, aber keine Panik, wenn das jetzt bei ES+5 oder+6 oder +7 oder später wie in den anderen Monaten sonst auch ist..

Alle Daumen sind gedrückt für euch!

Jetzt bei ca. NMT habe ich übrigens auch immernoch das gl. Brustspannen (wie sonst auch immer während PMS) und "nur" stärken Speichelfluss und etwas mulmiges Magengefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einer so negativ gestimmt...

Antwort von Eagle am 21.04.2020, 14:12 Uhr

Danke für deine Worte und Erfahrungen. Das macht Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ - positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern bei ES+10 negativ getestet... heute war ich sehr müde und habe eben nochmal getestet bei Es+11. Ich sehe einen ganz leichten Strich kann mich aber noch nicht so richtig freuen weil ich es absolut nicht ...

von Jessy4694 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativer Frühtest ES+10

Konnte es nicht lassen und habe gerade an ES+10 den Frühtest von Femometer gemacht- natürlich negativ, kein Hauch von irgendwas zu erkennen. Dann warte ich wohl auf die Mens und es geht in ÜZ6 Diesmal bin ich echt richtig genervt, da wir ...

von Herbstblatt 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich hoffe ich darf mitfahren-SST bis jetzt negativ

Hallo an alle, ich hoffe ich darf mitfahren.Bin heute ES+11-13.Weiß nicht genau wann mein Eisprung war.Test heute morgen war leider negativ.Eigentlich wollte ich bis morgen warten, aber konnte es dann doch nicht mehr aushalten.Symptome habe ich von ...

von Spuni 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.