Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen688, 14. SSW am 11.07.2021, 7:44 Uhr

Noch eine Januar Mami ^^

Ich bin so aufgeregt
Hat von euch auch noch ein harmony Test machen lassen?

 
10 Antworten:

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Mopri, 15. SSW am 11.07.2021, 8:11 Uhr

Hi, ja ich. Warte aber noch auf die Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Tani209, 15. SSW am 11.07.2021, 8:50 Uhr

Guten Morgen,
ich habe am Dienstag auch einen machen lassen. Bis Mittwoch sollte spätestens das Ergebnis vorliegen.
Laut Ultraschall sah aber schon alles sehr gut bei unserer kleinen Maus aus. Hab es einfach nur für mich machen lassen.

Wünsche uns allen gute Ergebnisse
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von JanneKiese am 11.07.2021, 10:34 Uhr

Wir haben einen fetalistest machen lassen, anderer Name gleiches Prinzip...! Es war alles unauffällig und wir bekommen ein kleines Mädchen Die große Schwester (16) freut sich, dass es endlich weibliche Verstärkung gibt und sie süße Mädchensachen nähen kann und die beiden Jungs (14, 9) freuen sich auch riesig. Jetzt muss dieses Mal auch sonst nur noch alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Dinchen688, 14. SSW am 11.07.2021, 10:40 Uhr

Wahnsinn, bei mir sagenten sie 14 Tage sollte man auf das Ergebnis warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Mopri, 15. SSW am 11.07.2021, 13:23 Uhr

Mhm ja bei mir haben die zuerst Blut abgenommen, ich habe dann eine Woche wie blöd gewartet nur um mitgeteilt zu bekommen dass es nichts aussagt weil ich eine ICSI Behandlung hatte. ( na super, als ob die das vorher nicht wussten). Dann habe ich ein NIPT Test gemacht (keine Ahnung warum die das nicht gleich gemacht haben..) und warte jetzt noch eine Woche Also insgesamt jetzt auch 2 Wochen weil das erste mal wohl eine Blutabnahme zum Spass war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von wunderhoch3 am 11.07.2021, 14:24 Uhr

Ich habe einen am Donnerstag machen lassen und warte auf die Ergebnisse.
Auf was habt ihr alles testen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Tani209, 15. SSW am 11.07.2021, 15:54 Uhr

Wir haben nur auf die Trisomien 21, 18 und 13 testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Dinchen688, 14. SSW am 11.07.2021, 19:40 Uhr

Ja so haben wir auch getestet T21/18/13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von Honey1709 am 13.07.2021, 17:09 Uhr

Ja , haben wir auch gemacht , wir bekommen ein kleines Mädchen . Und alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Januar Mami ^^

Antwort von KaroDyl am 14.07.2021, 13:33 Uhr

Hallo! Und hast du schon Ergebnisse bekommen? Ich hab Blut abgegeben letzte Dienstag und warte noch.. meine FÄ hat mir gesagt a Woche .. Es ist schon ne Woche vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.