Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine266, 7. SSW am 25.04.2013, 17:30 Uhr

Noch ein schlagendes Herzchen!

Huhu,

Das Herzchen meines kleinen Krümels schlägt auch schon. 9mm ist er groß! Den Mutterpass habe ich auch direkt bekommen!
Leider blute ich ein wenig weswegen ich morgen krankgeschrieben bin und eine Woche Sexverbot . Der Doc meinte aber, es wär nix schlimmes. Wahrscheinlich ein Gefäß gerissen...aber sorgen macht man sich ja trotzdem!
Drückt mir die Daumen das alles gut bleibt!

 
5 Antworten:

Re: Noch ein schlagendes Herzchen!

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 25.04.2013, 17:32 Uhr

glückwunsch zum schlagenden herzchen!
Ruh dich schön aus! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein schlagendes Herzchen!

Antwort von Hanni82, 6. SSW am 25.04.2013, 17:46 Uhr

Glückwunsch! und schön Füße hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein schlagendes Herzchen!

Antwort von melody2310, 7. SSW am 25.04.2013, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, meine daumen hast du, aber wenn du brav machst was der doc sagt, ist sicher alles ok und du darfst dich über deinen bauchzwerg freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein schlagendes Herzchen!

Antwort von Susine84, 8. SSW am 25.04.2013, 19:58 Uhr

Schön! Gratuliere zum

Also schon dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein schlagendes Herzchen!

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 25.04.2013, 20:08 Uhr

Schööön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.