April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lächelnundwinken  am 01.08.2019, 12:57 Uhr

Noch ein Test gemacht

Hi,
ich sehe auch was.
Wann kam der Strich bei dir?
Ich hab auch immer noch so viele Verdunstungslinien und Frage mich warum die bei mir auf jedem Test sind Bin auch heute es+12 und drücke dir die Daumen.
Ich warte jetzt auf die mens.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt Test

Guten Morgen, allen die schon positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch Hab heute morgen an NMT getestet. Finde ihn etwas schwach für NMT, was meint ihr? Test ist laut Packung ein ...

von Nessaaa 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test auf Zytomegalie (CMV)?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche steht in der 6. ssw der erste Arztbesuch an. Nun habe ich über eine Freundin von CMV erfahren und kann nicht glauben, dass ich darüber bisher so wenig wusste. Habt ihr euch testen lassen bzw. lasst ihr euch testen? Viele (jetzt etwas ...

von immerpaula 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage an euch.. Und zwar befinden wir uns in 1. Üz Wir haben bereits einen 3 jährigen Sohn und kurz nach seiner Geburt habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Seit ein paar Monaten nehme ich bereits keine Pille mehr. Allerdings habe ich ...

von Julimami2020 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testamed “Frühtest” ist ein 20er?

Habe mir vorhin einen vermeintlichen Frühtest gekauft und gerade gesehen dass die Sensitivität mit 20 miu/ml überhaupt nicht empfindlich genug ist, um damit fünf Tage vor Fälligkeit testen zu können oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Test? Auf der anderen Seite ...

von indubioprosecco 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet Anfang August?

Hey ihr Lieben, ich bin so hibbelig diesen Monat . Am 23.7. war der Ovu positiv. Würde so langsam gerne mal positiv testen. Anfang des nächsten Monats ist Hochzeitstag und da wär so ein positiver Test schon ne tolle Überraschung, deshalb ...

von Caro4 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Digitaler Test negativ

Guten Morgen! Gestern Mittag hatte ich beim facelle Test einen ganz leichten Strich, heute morgen beim clearblue digital Test mit Morgenurin stand klar „nicht schwanger“. Hatte das schon mal jemand? Naja, allen ein ...

von Südfrucht80 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NFP-Rätsel und Testjunkie-Ergebnisse

Hallo vor allem an die Temperaturkurvenprofis, anders als noch Anfang des Monats angekündigt, haben wir es diesen Monat nicht darauf angelegt, schwanger zu werden, weil ich gerade ne neue Arbeit angefangen hab. Tja, mein Körper hatte andere Pläne und hat mir nach den ...

von ChrisAnn 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.