Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 01.08.2021, 13:25 Uhr

Noch ein Kind

Wir haben jetzt 2 Kinder. Die Große ist 2 Jahre und 6 Wochen älter als die Kleine.

Wir finden den Altersunterschied toll so, aber es ist auch sehr anstrengend. Das liegt aber auch daran, dass die Große so gut wie nichts alleine macht, immer muss jemand dabei sein. Langsam wird das besser. Liegt halt auch am Alter. 3 Jahre Altersunterschied sind bestimmt bissl einfacher, kann ich mir vorstellen. Wir wollten es aber so, damit sie einfach mehr miteinander anfangen können.

Die 2 sind auch echt toll zusammen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.