Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 18. SSW am 26.06.2017, 13:25 Uhr

Noch ein Junge

Hallo ihr lieben

Ich hatte eben meinen Termin und wir haben in dieser runde noch einen Jungen (beweisfoto angehängt)

Auserdem hat der arzt einen strang in der fruchblase entdeckt der zwar nicht lang (und deshalb auch nicht lebensbedrohlich für den Zwerg ist) jedoch hab ich jetzt eine Überweisung zur zusätzlichen Feindiagnostik bekommen

Ansonsten ist alles gut hab sogar ein kg abgenommen aber zucker und Blutdruck stimmen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Noch ein Junge

Antwort von SandraM1978, 17. SSW am 26.06.2017, 13:40 Uhr

Jupp.... der Junge ist unverkennbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Junge

Antwort von SandraM1978 am 26.06.2017, 13:41 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Junge

Antwort von Dartengel, 17. SSW am 26.06.2017, 13:45 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Junge

Antwort von Kinka75, 18. SSW am 26.06.2017, 14:26 Uhr

Glückwunsch und willkommen im blauen Team.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Junge

Antwort von NY1406, 16. SSW am 26.06.2017, 15:41 Uhr

ach schön.
das erkenne sogar ich mal *g*

ich muss noch bis 12.7. warten. gut das wir dazwischen mal in Kroatien sind.
die 8 Wochen vergehen viel zu langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Junge

Antwort von Asia. am 26.06.2017, 20:05 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch zum Jungen < 3 ^^

Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist und sich vielleicht noch verwächst... vielleicht hat der Arzt ja was falsch gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Junge

Antwort von LanaMama, 17. SSW am 26.06.2017, 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Junge im Bus, Wahnsinn.
Und das wird sich bestimmt als nicht schlimm herausstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen ...

von TalisaJeannette1990, 25. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Babykleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Kennt sich jemand aus 🙃 Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Ärztin. Meint ihr man kann hier schon etwas erkennen was es wird? Mädchen oder Junge, oder wäre es noch zu früh? Meine Ärztin wollte eigentlich die Nackenfalte messen aber das Baby lag frontal zu uns, wie man auf ...

von Saannddrrii, 13. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ergebnis Harmonytest und Bestätigung: Es ist ein Junge :-)

Hey Ihr Lieben, ich wollte den Harmonytest ja eigentlich nicht machen, weil ich den Sinn nicht so ganz verstanden hatte für mich persönlich, weil ich eh keine Abtreibung vornehmen lassen würde. Aber die nette Ärztin im Pränatalzentrum hat mich davon überzeugt, weil sie ...

von -Cookie-, 16. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

von M. B., 10. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war.... Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor ...

von Asia., 9. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.