Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotezora82 am 25.05.2011, 20:54 Uhr

Noch ein Baby!!

Hallo Mädels!
Na wie sieht es bei euch aus? Ich habe zwar ein frühchen bekommen , aber spiele mit dem gedanken nach noch ein kind und wie ist das bei euch?? habt ihr auch solche gedanken???

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Baby!!

Antwort von aida1 am 26.05.2011, 14:49 Uhr

Hallo Nicole,
ich glaube hier ist keiner mehr.....
aber auf deine Frage, nein wir spielen nicht mit dem Gedanken... zumindest noch nicht!!!

Hoffe euch geht es gut.
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby!!

Antwort von Tatja85 am 26.05.2011, 21:57 Uhr

Huhu!

Wir sind alle umgezogen in ein privates Forum! Nein,ich spiele auch nicht mit dem gedanken,aber viele andere bei uns im Forum schon, manche sind auch schon fleißg am üben!! ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby!!

Antwort von Suschi am 27.05.2011, 11:30 Uhr

Wir starten gerade in den ersten ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby!!

Antwort von Anneli81 am 28.05.2011, 15:28 Uhr

ganz ohne üben und mit verhütung zack schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Baby!!

Antwort von Little_J. am 22.09.2011, 7:28 Uhr

Ab und an guck ich hier rein.

wir haben uns Baby Nr. 2 schon. Er wurde am 9. Mai geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.