November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrisi90, 28. SSW am 02.09.2020, 15:58 Uhr

Noch 83 Tage... die Spannung steigt

Uuh von 4 Kilo kann ich nur träumen. Ich hab mehr als das doppelte dazu .
Schön dass alles in Ordnung ist. Dann kann man entspannt in die Zukunft blicken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die Spannung steigt...

Ach Mädels, ich bin ja so aufgeregt! Ich freue mich so riesig auf die kommenden Tage, auf meinen ES der hoffentlich stattfinden wird und dann auf die Hibbelzeit. Und hoffentlich danach auf einen positiven test! Jeden Tag werden es mehr Mädels die positiv testen, das ist ja ...

von Phinny84 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung hat begonnen.

Hallo zusammen, ich schließe mich euch mal an und hoffe auf regen Austausch. Ich habe am 03.03. positiv getestet und war daraufhin am 06.03. beim FA. Viel konnt man noch nicht sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle...Also am 13.03. wieder anmarschiert ...

von LaRose, 6. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.