Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Rike1184  am 15.12.2018, 18:58 Uhr

Noch 3x schlafen...

...dann ist Sectio-Termin (Re-reSectio mit TL).
Das ist irgendwie beruhigend und aber auch komisch, wenn man genau weiß, wann sie da sein wird.
Beruhigend, weil es langsam anstrengend wird und ich sehr froh bin, bald wieder weniger Gewicht mit mir rumzuschleppen und Socken wieder besser anzubekommen.
Komisch, weil die Natur es ja eigentlich anders eingerichtet hat.
Aber Gesundheit von uns beiden geht vor! Da bin ich dankbar für die moderne Medizin.
Errechneter ET korrigiert ist der 02.01.19 / vor Korrektur 30.12.18.

2 Antworten:

Re: Noch 3x schlafen...

Antwort von xBekki, 39. SSW am 15.12.2018, 21:16 Uhr

Oh, da wäre ich wahnsinnig aufgeregt, wenn ich das so genau wüsste. Da wünsche ich schon mal eine gute Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3x schlafen...

Antwort von Rike1184 am 16.12.2018, 21:43 Uhr

Dankeschön.
Aufgeregt geht, eher voller Vorfreude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten