März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sunny82HH, 38. SSW  am 17.02.2020, 22:20 Uhr

Noch 25 Tage...

Hab bis letzte Woche noch 15 Std Woche gearbeitet. Ganz langweilig wurde nur daher nicht.
Habe zu den Themen auch schon das ein oder andere vorbereitet. Kopien gemacht und Felder vorausgefüllt.
Bloß nix zu Ende gebracht, weil ich das Gefühl hatte, muss jetzt noch nicht sein. Finde, das meiste kann man auch später noch fertig machen.
naja nur das To do „Klinikkoffer“ sollte ich nun mal Ernst nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.