März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 38. SSW  am 17.02.2020, 9:19 Uhr

Noch 25 Tage...

Bei mir sind es noch genau 21 Tage, dann wird eingeleitet.
Ich hab die Ziellinie quasi schon vor Augen.

Freu mich schon drauf, endlich kuscheln zu dürfen. Der Bauch hat sich auch schon gesenkt und ihr Köpfchen sitzt fest im Becken. Meine FÄ meint, es bleibt abzuwarten, ob es wirklich noch so lange dauert. Ich mach mich da sber nicht verrückt. Wir werden sehen, ob sie eher kommt. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl.
Tasche ist trotzdem schon gepackt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber alles Wichtige ist schon drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.