März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 17.02.2020, 7:25 Uhr

Noch 25 Tage...

Bei mir sind es noch 17 Tage bis zum errechneten Termin.
Das Baby liegt mit dem Kopf schon sehr tief, was einerseits sehr angenehm ist, weil das Sodbrennen weg ist andererseits nicht ganz so angenehm, weil ich es bei weiterem gehen schon ganz schön spüre.

Schlafen geht mal besser, mal schlechter. Ich muss nachts auch mindestens 2x aufs Klo und am allerbesten schlafe ich dann vormittags.
Schmerzen habe ich zeitweise in den rechten Rippen. Ich glaube, dass da ihre Beinchen hin kicken.

Kliniktasche ist im Großen und Ganzen gepackt, Nervosität hält sich bei mir noch in Grenzen (ich bin gut darin keine Nervosität aufkommen zu lassen indem ich mir sage das dauert bestimmt noch ewig ).
Wir freuen uns alle schon sehr und meine großen Kinder sowie mein Mann können es kaum noch erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.