März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama6789, 38. SSW am 16.02.2020, 23:31 Uhr

Noch 25 Tage...

Bei mir noch 18 Tage und bin noch nicht aufgeregt, lasse es alles auf mich zukommen. Gespannt bin ich aber!
Die Nächte sind bei mir auch so la la. Sodbrennen, unbequeme Positionen und pullern. Aber das schaffen wir die letzten Tage auch noch!
Bei mir mischen sich alle ein beim Bauch. Die Hälfte sagt ist schon gesenkt und die Hälfte sagt ist noch oben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.