März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel, 38. SSW am 16.02.2020, 19:08 Uhr

Noch 25 Tage...

Huhu,
bei mir sind es noch 15 Tage und so langsam wird man doch nervös.
Aber eigentlich nur, weil mich schon alle drauf ansprechen, dass der kleine ja jetzt jeden Moment kommen könnte und ob ich wirklich komplett vorbereitet bin

Von den Beschwerden in der Nacht bin ich komplett bei euch.wach werden um 1 in der Nacht, und dann nicht wieder einschlafen können, ist echt ätzend.
Heute hab ich auch erstmals mit wassereinlagerungen in den Füßen zu tun. Aber das ist ja zu der Zeit nicht mehr verwunderlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.