Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483, 9. SSW am 12.07.2011, 15:08 Uhr

noch 2 mal schlafen

... dann schauen wir wie es dem krümel geht, bin schon sehr neugierig was sich in zwei wochen getan hat

mein arzt möchte mich in den ersten monatel alle zwei statt alle vier wochen sehen da ich im märz ne FG hatte...

noch ne andere frage : wer von euch möchte nicht wissen was es wird ?! momentan möchte ich mir die spannung bis zum schluss aufheben, hoffe das ich meine meinung nicht ändern werde

liebste grüße an meine mitkuglerinnen

 
5 Antworten:

Re: noch 2 mal schlafen

Antwort von Katha87, 9. SSW am 12.07.2011, 15:35 Uhr

Hallo.

Muss auch noch 2x schlafen,dann sehen wir unser Krümel wieder.*freu*
Also ich bin schon ganz gespannt was es wird,könnte es glaub ich bis zur Geburt nicht aushalten.
Ab morgen bin ich schon 10SSW.

Ganz liebe Grüße Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 mal schlafen

Antwort von Kristin_D, 10. SSW am 12.07.2011, 16:27 Uhr

hey nici.....
alle achtung wenn du es wirlich so lange aushaltest ohne deine meinung zu ändern...bin ja mal gespannt

ich möcht es umbedingt wissen ...am besten sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 mal schlafen

Antwort von nici280483, 9. SSW am 12.07.2011, 16:48 Uhr

also wenns nach meiner rechnung geht, wäre ich schon in der 10. ssw, aber mein arzt hat mich bei der letzten untersuchung anhand von krümels größe um ne woche zurück gesetzt. mal schauen was er morgen sagt :-)

also ich hab es mir fest vorgenommen es mir nicht sagen zu lassen, mein mann wollte es ursprünglich mal wissen,aber jetz grad auch nicht mehr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 mal schlafen

Antwort von nici280483, 9. SSW am 12.07.2011, 16:49 Uhr

hm ich streng mich an... werde bescheid geben wenn ich nicht stand gehalten hab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss noch 3 Mal..

Antwort von OoSannyoO, 8. SSW am 12.07.2011, 18:39 Uhr

dann krieg ich hoffentlich auch endlich meinen MuPa ;) und das nächste Bildchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Oh Mann Mädels, diese Nächte machen mich verrückt. Ich lieg mehrfach nachts ewig wach und kann nicht mehr schlafen und bin dann den ganzen Tag total im Eimer. Und das wo ich sowieso ständig so müde bin. Wie gehts euch damit? Könnt ihr wieder besser ...

von Menixe, 15. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Krämpfe, Bauchschmerzen, ... so dass ich nicht mehr schlafen kann!

Hallo, ich bin heute gerade mal bei 5+1, es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß noch nicht, was ist normal und was nicht. Ich hatte schon die ganze letzte Woche immerzu starke Schmerzen, als hätte ich die Menstruation oder als käme sie gleich. Ich habe auch ...

von neutrinchen, 6. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Abend zusammen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich bin abends sooooo müde kann aber nicht schlafen, nicht nur das ich ständig aufs Klo muss, sondern ich wälze mich auch oft einfach nur hin und her. Dann probiere ich die Seite meines Mannes ...

von Sabsi99, 9. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 mal schlafen....

....bis ich wieder en Date mit dem kleinen Krümel habe... Die Zeit vergeht wie Kaugummi, bä! Und, ich sollte heute Abend noch lernen, hab morgen eine wichtige Prüfung Einen tollen Tag wünsch ich ...

von Tinkabel, 11. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.