April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux, 38. SSW  am 01.04.2020, 10:56 Uhr

Noch 2 Tage 😍

Ich kann es garnicht glauben noch zwei Tage bis ich meine kleine endlich in den Armen halten kann.
Heute hatte ich den letzen FA Termin und nochmal die letzten 4D Bilder mitbekommen von ihrem Gesicht 3200 Gramm , soll sie nun wiegen ich bin gespannt wie groß und schwer sie dann in echt ist. morgen dann den Vorbereitungstermin im KH und Freitag früh ist es dann soweit der Kaiserschnitt steht an ich freue mich schon so

 
2 Antworten:

Re: Noch 2 Tage 😍

Antwort von Dani3112 am 02.04.2020, 9:07 Uhr

Wie aufregend!!!

Morgen ist es soweit ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, du nicht viele Schmerzen hast und gaaaaanz bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2 Tage 😍

Antwort von Jeanette1985 am 03.04.2020, 10:53 Uhr

Hey. Ich hoffe es geht heute alles gut. :) ich drück dir unbekannterweise die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.